Bewertung:
0
ist das genau das gleiche? macht das auch die popp?
Bewertung:
0
Und was ist mit Pflanzenproduktion??? Die sollte dieses semester wieder angeboten werden :-(
Bewertung:
0
aber stoffwechselphysio war früher 2 mal die woche (di+do) und jeweils 2 stunden. bei ökophysio wäre es aber nur einmal in der woche,deswegen kann ich mir nicht vorstellen,dass es das gleiche ist. außer die vo ist verkürzt worden.
Bewertung:
6
Hallo,
die neue VO "Ökophysiologie der Nutzpflanzen" (Popp) entspricht (praktisch gesehen) der bisherigen VO "Stoffwechselphysiologie der Pflanzen" (Popp), es werden sich die Inhalte teilweise verändern, die neue VO ist aber jedenfalls anstelle der bisher angebotenen anrechenbar.
Pflanzenproduktion: Wir haben die SPL bereits im Herbst darauf aufmerksam gemacht, dass diese VO im SoSe wieder angeboten werden sollte. Uns wurde
versichtert, dass entweder ein neuer Vortragender gesucht - oder andernfalls eine Ersatz-LV benannt wird, die Studierende stattdessen machen können. Wenn wir eine konkrete Info haben, dann posten wir sie hierher ins Forum.
LG
StRV-EW/BSE
Bewertung:
9
werden jetzt von popp auch keine prüfungen mehr für stoffwechselphysiologie der pflanze angeboten??? weil sie muss ja schon noch einige anbiete, soweit ich weiß!
wisst ihr, wieviele termine sie noch geben wird??
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
9
na toll... wenn sich wirklich der stoff ändert, hab ich ein problem...
ich hab nicht die zeit, dass ich mich noch in die neue vorlesung setz!!! ich werd bald fertig und hab andere sorgen, also eine zusätzliche neue vorlesung zu besuchen!
möchte schon am 20.5. die prüfung machen, aber was ist, wenn ich das beim letzten termin nicht schaffe??!?!?! :-(((
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...