Bewertung:
0
Wünsch dir auch viel Lernerfolg im SS!
Naja SPL Wagner postet ja hier auch des Öfteren im Forum, vielleicht liest er ja mal die Berichte im Forum 1 auch durch, vielleicht wird er dann zum nachdenken angeregt, bzw. verbessert was. Einiges hat sich ja eh schon zum Positiven für uns Studenten entwickelt, seit wir einen neuen SPL haben, muss man vielleicht auch erwähnen, er ist eh engagiert, einige gravierende Punkte wären halt noch zum aufholen.
Hoffen wir mal, dass das bald passiert!
lg
Bewertung:
0
Ja, du musst zwei von den dreien machen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
kann man sich schon für PRÜFUNGEN in
ERNÄHRUNGSLEHRE
ZOOLOGIE
BIOSTATISTIK
anmelden??
bis jetzt geht es ja nur um übungen und vorlesungen (mMn vollkommen unnötiger aufwand sich dafür anzumelden )
Bewertung:
0
ich hätte auch eine frage: kann mir bitte jemand sagen was mit studienplanpunkten gemeint ist?? was muss man da eingeben?? Danke schön!!
Lg
Bewertung:
0
Derweil kann man sich nur zur Stoffwechselphysiologie der Pflanze-Prüfung anmelden über das neue System.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Also ich finde das neue Anmeldesystem auch sehr unübersichtlich...
Bewertung:
0
und wie läuft das jetzt mit stoffwechselphysiologie? Wie werden die Plätze vergeben? Die Anmeldung läuft ja bis einen Tag vor dem Prüfungstermin?
Bewertung:
0
Naja... je nachdem wieviele Punkte du (und auch die anderen) vergeben hast bist du dabei oder nicht. Kannst die Punkte auch immer wieder ändern (angeblich)!