Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Prüfung
Hallo!
Weiss jemand, ob die ausgearbeiteten Fragen im Internet stehen?
oder koennt sie mi vl jemand schicken der die Prüfung schon gemacht hat, natürlich bezahle ich dafür!

Danke und glg
Ich habe die Prüfung zwar noch nicht gemacht, hab um 10.03. den Termin, aber die Fragen habe ich fast alle ausgearbeitet. Die letzten fehlen mir noch. Wenn Du willst kann ich es dir gerne schicken. ABER keine Garantie!!
gib mir einfach per pn oder e-mail, deine E-mail Addi.
Hallo!
super danke, also ich arbeite auch die Fragen aus und werde sie mit deinen vergleichen...das ist dann sicherer ;-)

also meine e-mail adresse: Julia_Kraker@hotmail.com

danke nochmals
missma schrieb:Ich habe die Prüfung zwar noch nicht gemacht, hab um 10.03. den Termin, aber die Fragen habe ich fast alle ausgearbeitet. Die letzten fehlen mir noch. Wenn Du willst kann ich es dir gerne schicken. ABER keine Garantie!!
gib mir einfach per pn oder e-mail, deine E-mail Addi.
Könntest du mir bitte deine ausgearbeiteten Fragen auch senden? Wäre super, LG aglbagl
Hallo!

Könntet ihr mir bitte die ausgearbeiteten Fragen auch schicken? Das wär soooo lieb Wink...

ninafleck@gmx.at

Lg Nina
hi!

nervt dich wahrscheinlich schon aber wär voll voll nett wenn du mir die fragen auch schicken könntest!

WElisabeth@gmx.net

wär wirklich sehr sehr dankbar!
glg
könntest du mir sie auch schicken? wär voll lieb.
lg und danke (; (mone03@gmx.at)
hallo,

ich hab die prüfung am 18.02 gemacht und es war nicht schwer.. ich hab nur die 300 fragen aus dem fragekatalog gelernt..

lgSmile
boah, danke, aminaB, das war die aufmunternede antwort, die ich gebraucht habe Wink

glg babebibobu
32Shy 
Wär ganz lieb, wenn du sie mir auch schicken würdestSmile. Hab zwar einige Fragen schon ausgearbeitet nur werd ich leider aus manchen nicht schlau! MargitHoeller@gmx.at Smile
Hallo!

I hoffe ihr habt alle die Email bekommen!
wenn nicht...einfach melden!

Liebe Grüsse

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 piri-piri 100 38.060 30.06.2010, 10:42
Letzter Beitrag: mUsiC
  Botanik Prüfung/Anmeldung/Warteliste etc. gasthaus 11 3.720 19.06.2010, 19:56
Letzter Beitrag: kitty
  Botanik Prüfung mallie 38 8.486 09.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Katia
  Botanik Prüfung christina87 12 4.539 08.03.2010, 21:54
Letzter Beitrag: a123k
  Warteliste bei Botanik-Prüfung Teresa 4 2.038 08.03.2010, 20:14
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: