Bewertung:
2
Hallo!
Konnte gestern leider nicht in die VO Ökophysiologie der Nutzpflanzen gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was gemacht wurde bzw. ob alle wichtigen Infos in den Folien zu finden sind?
Sie hat letzte Woche auch was davon gesagt, dass sie diese Woche bekannt gibt, wann die VO am Mittwoch statt am Donnerstag stattfindet. Weiß da irgend jemand Bescheid?
VIELEN DANK!!!!
Bewertung:
3
hey
also sie hat uns zwei listen gegeben, auf der einen liste sind sämtliche bücher aufgelistet die ohnehin nicht relevant für die prüfung sind sondern nur zum eigenen gebrauch gedacht sind und auf der anderen liste stehen termine :
fr 03.04 findet ökophysiologie vo statt um dieselbe uhrzeit
09.04 entfällt (Ostern)
16.04entfällt (ostern)
fr 08.05 findet ökophys wieder statt um dieselbe uhrzeit
14.05 entfällt
21.05 entfällt
fr 29.05 wieder ökophys um selbe uhrzeit
11.06 entfällt
fr 05.06 wieder......
sonst jeden donnerstag wie üblich
und gestern haben wie die folien besprochen und sie hat immer a bissl was dazu gesagt is net so schlimm, gestern gings ja noch das waren logische sachen zu umweltverschmutzung..etc. aber sonst würde ich schon die vo besuchen, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
fr 19.06 wieder......
Bewertung:
0
hi,
wisst ihr ob/ wo man die genannten folien im internet finden kann und ob sie ein passwort bedürfen?
lg
Bewertung:
0
konnte gestern auch cniht.. aber hats nicht geheißen wir haben am mi???? also den ersatztermin?
Bewertung:
4
ja, ursprünglich Mittwoch, aber durch die Biologen und Chemische Übungen, und so genau hab ichs selbst nicht verstanden.. ists nun am Freitag.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
2
Vielen lieben Dank für die Infos, hat mir sehr geholfen!!!