Bewertung:
2
man kann bei dieser Prüfung sowieso nicht nur nach den paar Fragen lernen, die gepostet wurden. Die sind ja eigenltich auch nur dazu da, dass man weiß wie er fragt, worauf wertgelegt wird, bzw. ob ein Großteil der Fragen mit den Folien von der VO abgedeckt werden.
Ich bin jedenfalls froh, dass jemand ein paar Fragen gepostet hat, da tut man sich schon leichter gezielt für die Prüfung zu lernen.
Bewertung:
0
@ Kirsten
man muss ja sowieso lernen, und ob ich das nun weiß, weil ich die frage vorher im forum gesehen hab oder nicht, is ja dem prof. egal. haupsache ich weiß es! oder denkst du da anders?
Bewertung:
0
Ja, natürlich muss man lernen!!
Ich würde keinem empfehlen, nur die Fragen zu lernen. Man muss bei dieser Prüfung alles gut können, v.a. Folien (find ich).
Bei mir war es so - ich bin schon ein Mal bei der Prüfung durchgefallen und war bei der Prüfungseinsicht (und laut dem Universitätsgesetz 2002 §79 Abs. 5 hat jeder Student das Recht sich seine alten Prüfungen und Protokolle innerhalb von 6 Monaten zu kopieren) und der Wagner hat es uns verboten die Prüfungen zu kopieren. Na - da stellt sich bei mir die Frage, warum er uns das verbietet, obwohl es vom Gesetz her erlaubt ist (???!!!!!)- wahrscheinlich weil er wieder dieselben/ähnliche Fragen stellen wird!
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Bewertung:
0
Hast du das erwähnt, dass du gesetzlich dazu befugt bist? Würde mich interessieren, ob er es dann zulassen würde.
Bewertung:
0
folgende:
wenn er fragt "einflussfaktoren von wiegemethode"....was will er dann wissen??? vorteile, nachteile, oder einfach ne erklärung dazu????
Bewertung:
0
naja.. i hätt gesagt, dass es belastend für de Teilnehmer ist und dadurch oft falschangaben gemacht werden.................
vorkenntnisse der probanden,
ernärhungsgewohnheiten können sich ändern.......... bzw. außer haus verzehr - oft nur geschätz...
Bewertung:
4
ja, ich würd auch vor- und nachteile hinschreiben, aber einflussfaktoren sind das ja nicht wirlkich!? vielleicht hat er die frage aber auch anders formuliert, bei der prüfung und es wurde nur sinngemäß wiedergegeben!?
glg babebibobu
Bewertung:
0
ne, ich hab die prüfung schon mal gemacht und kann mich gut erinnern das ich des öfteren schon mit der fragestellung "überfordert" war und nicht wusste was er eigentlich jetzt wissen will....
Bewertung:
0
@ missma
ja, wir haben ihn darauf hingewiesen und anscheinend hat ihn das kalt gelassen....
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen!
Bewertung:
0
Gibt es da eigentlich 2 Gruppen beim test oder bekommt jeder denselben test??