Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmitteltoxikologie
hey leute! kurze frage weiß zufällig jemand ob es reicht wenn man nur alte prüfungsfragen lernt oda muss man echt alle 300 fragen in lmtoxikologie lernen??? danke lg
die meinungen im forum sind eher gespalten, die einen sagen es reicht, die andren nicht,... mein ist: besser alles lernen, denn sie dürfte ihre fragenauswahl erweitern,... d.h. nicht nur die fragen von den 2 bekannten prüfungsbögen!
lg und viel glück
...also ich hab mir das last minute skript lebensmitteltoxikologie von kienböck gekauft, und es hat damit für eine 4 gereicht...habs mir aber auch nur durchgelesen, muss ich dazu sagen ; )

lg
also ich hab ghört dass sie ihren prüfungsmodus a bissl geändert hat und von diesen 40 fragen so ca. 30 kommen oder so...also mit glück sollten die fragebögen reichen...
aba ich lern lieber auch noch die anderen fragen vom skript...also alle 300 oder so...und die von den prüfungsbögen schau ich ma eben besonders gut an...
echt lernst du alle 300 fragen wann hast du denn schon zum lernen angefangen?? ich hoff das es sich mit den fragebögen auf an 4ra ausgeht hoffentlich lg
ich hab erst heute angfangen...hatte gestern ernährungslehre prüfung, also konnte ich net vorher lernen...aba es muss sich einfach ausgehen...jeden tag 15 seiten...das müsste machbar sein...
ich werd auf jeden fall die fragebögen ur gut lernen und die anderen fragen halt oberflächlich...das müsste dann gehn....
hab auch erst gestan angefangen!!

a frage hab i no.... was heißt TV? da steht ziemlich oft " im TV kanzerogen"
tierversuch = TV
weiß wer wo man die alten bögen findet? hab noch nicht zu lernen angefangen, hoff dass sich das irgendwie ausgeht.

lg
hat jemand von euch zufällig die alten prüfungsbögen gespeichert & ist so nett, sie nochmal hier hochzuladen? besonders interessant wären die vom dez 2008 bzw. jänner oder februar 2009. kann sie auch mit hilfe der suchfunktion nicht finden Sad
Weiß einer wann und wo morgen die prüfung stattfindet???
Hab gerad zu meinem schrecken festgestellt, dass man ja momentan nciht ins univis kommt.
Vielen Dank schonmal![/align]
bitte

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=8750

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.910 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.914 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.055 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.981 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.171 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste