Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chem Übungen Protokollheft - nicht angeschaute Versuche
Sind bei euch auch versuche noch (immer) nicht angeschaut worden? (Untersuchung auf funktionelle Gruppen, IR-Spektrum, Synthese von Nitromethan und GC-Auswertung)
weiß jemand, wann und ob die noch angeschaut werden bzw. ob man sie jetzt noch einmal extra abgeben muss?
ich hab erst daheim gemerkt, sonst hätt ich heute selbst gefragt

lg claudia
Hast du einen Stempel für den 2. Abschnitt erhalten? und waren bei dir Punkte dabei?
Also bei mir is alles angeschaut, aber Stempel hab ich auch keinen???
soweit ich weiß hat keiner einen stempel bekommen

danke auf jedn fall für die antworten Smile

trotzdem irgendwie schon ärgerlich...
ich hab schon einen stempel bekommen..also nach dem refraktionsversurch.. und am schuß sind auch nochmal punkte dabei gestanden..bei euch auch?
Ja eben, bei mir ist nach dem letzten Versuch des 2. Abschnittes ein Stempel und ganz am Ende vom Protokollheft stehen 3,5 Punket...aber sonst nirgends Abzugspunkte. Jetzt weiß ich aber ncht wieviel ich insgesamt bekommen habe.
bei mir stehen beim stempel die punkte dabei.. bei dir nicht ? *komisch*

und am schluß stehen auch 3,5 punkte bei mir..aber ich glaub das heißt, dass bis jetzt alles passt und wenn der abschnitt fertig is werden die punkte für die nächsten 2 versuche noch dazu gezählt=)..
bis freitag muss man ja, wenn man eine verbesserung machen muss, das heft abgeben
ist dort auch dabei gestanden, wann wir es abholn können?

lg claudia
muss man die verbesserung nicht bis montag bringen?
ich dachte auch das die verbesserung bis montg ist, aber angeblich ist dort irgendwo ein zettel gelegen, wo drauf stand, man muss bis Fr, 12:00 die Verbesserung abgeben. mir wär der zettel auch nicht aufgefallen... aber eine übungskollegin hat mir das gesagt
kommt mir alles bissl komisch vor, weil wie soll ich die verbesserung bis fr machen, wenn ich mein heft bis am fr liegen lassen soll, weil mein 2. Abschnitt noch nicht angschaut ist???
ich kenn mich nimma aus... ich hab jetzt meine verbesserung gemacht und eine nette kollegin bringt mein heft heute wieder hin, weil ich selbst nicht mehr in wien bin
hm hm blöd... weiß irgendjemand sicher, bis wann man die korrektur abgeben muss (wenn man im montagskurs ist)? da ich eigtl erst am sonntag zurück nach wien fahren wollte, mir aber punkteabzug noch nicht leisten möchte, wärs wichtig zu wissen!
ich fahre selbst gar nicht nach wien.
ein freund nimmt mir mein protokollheft mit.
wenn denen jetzt auf einmal einfällt, dass die das heft schon am freitag haben wollen, dann find ich das eine ziemliche frechheit. auf dem zettel is ja klar und deutlich gestanden, dass man etwaige verbesserung bos MO, 8. JUNI, abgeben muss...
die können sich das ja net einfach richten, wies ihnen am besten reinpasst ...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.103 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.029 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  prüfungen machen, obwohl man nicht mehr EW studiert. jeffrox 4 2.412 27.07.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Studienplanpunkt nicht verfügbar JuliaP 4 2.655 24.05.2010, 03:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  chem. übungen -schlüssel platz nr 9 fehlt melanie_ 16 7.636 23.05.2010, 22:57
Letzter Beitrag: Kirsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste