Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chem Übungen Protokollheft - nicht angeschaute Versuche
Verbesserung bis MO und sie holens dann um 12 Uhr noch mal ab und schaun sich die Verbesserung an!!
Ich hab meine freundin gerade gebeten, nochmal nachzuschaun ob der zettl noch liegt (da sie eh grad am institut ist), und sie hats bestätigt. es steht drauf, das am freitag die verbesserung abzugeben ist
ich persönlich finds einfach nur oag was da passiert in der übung...
mi macht des ernsthaft sprachlos.
i werd mein protokollheft morgen nicht abgeben. aber i werd mi am dienstag ganz bestimmt beim lorbeer beschweren gehen...
wenn einem ein termin vorgegeben wird, dann hat man sich dran zu halten. und bloß, weil wir "nur" studenten sind, können sich die net alles erlauben ....
i muss mi soo stark aufregen!!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
also am mittwoch haben sie gesagt dass bei ein paarn das protokollheft ja noch immer nicht angeschaut wurde und dies erst am donnerstag um 10 holen können um zu verbessern... ich war heute dort und das heft war wieder nicht da!!! kann ja echt nicht sein... hab dem lorbeer jetzt mal eine mail geschrieben und hoff dass er den tutoren ein bissl verlässlichkeit eintrichtern kann.. die bekommen ja schließlich auch kohle dafür und machen das nicht aus reinem spaß an der freude...
hi

Und was ist wenn man das Heft am Freitag nicht abgibt, sondern erst wieder am Montag??

weiß das jemand zufällig?

lg

magda
Claudia schrieb:Ich hab meine freundin gerade gebeten, nochmal nachzuschaun ob der zettl noch liegt (da sie eh grad am institut ist), und sie hats bestätigt. es steht drauf, das am freitag die verbesserung abzugeben ist
ich persönlich finds einfach nur oag was da passiert in der übung...

Keine Ahnung was die Leute lesen, ABER:
Auf dem Zettel steht drauf, dass die Tutoren vom 2 Abschnitt (UE-Tag 7 und 8) den fehlenden Teil vom zweiten Abschnitt bis Freitag Mittag auch noch gleich fertig korrigieren und der Stempel und der Punkteschlüssel jetzt eingetragen wird. 2. Abschnitt ist dann fertig. Am Freitag ab Mittag kann man Heft dann abholen und allfällige Verbesserungen übers Wochenende machen.
Am Montag ist dann Abgabe der Verbesserung - wie am Zettel angekündigt!

Somit haben die Tutoren vom 3. Abschnitt damit eigentlich gar nichts zu tun. Das war nur, weil es bei der Korrektur des 2.Abschitts anscheinend Koordinationsschwierigkeiten zwischen den Tutoren gab. gruß
Also ich muss mich jetzt echt entschuldigen, für das chaos was ich da veranstaltet hab. ich dachte mir, ich schreibs lieber ins netz, weil ich selbst davon keine ahnung ghabt hab, von wegn freitag abgeben.
wie gesagt mich hätt das selber sehr gewundert, wenn ich bis fr liegn lassen soll aber am fr die verbesserung abzugeben gehabt hätt
und das alles nur wegn so einen blöden missverständnis...

auf jedn fall tuts mir wirklich leid, euch unnötigerweise aufgeregt zu haben *sorry*
Bei welchem Kurs seit ihr?

Bei uns im Mittwochkurs nämlich, wir haben das Heft gestern schon mit den korrigierten Kurstagen 7 und 8 zurückbekommen! nur Stempel hat keiner bekommen, das heißt wir können nur raten wie viele Punkte wir haben!

lg
33Rolleyes 
Also die Hefte des Dienstagskurses waren heute zum Abholen da, es wurde alles angeschaut, nur ein Stempel "Annahme des Abschnitts" mit Punkte über den 2.Abschnitt war nicht zu finden! (Obwohl die Tutorin gestern (Do) gesagt hat, dass sie dies noch machen wird.)
Sehr komisch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.064 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.016 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  prüfungen machen, obwohl man nicht mehr EW studiert. jeffrox 4 2.375 27.07.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Studienplanpunkt nicht verfügbar JuliaP 4 2.627 24.05.2010, 03:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  chem. übungen -schlüssel platz nr 9 fehlt melanie_ 16 7.508 23.05.2010, 22:57
Letzter Beitrag: Kirsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: