Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport und ernährung prüfung 4.6
wie fandet ihr die prüfung?

was habt ihr denn bei diesen fragen genommen?
diffusion: 0,7 0,0007 7? wertigkeit: käsebrot oder ei und schinken?

wisst ihr was auf der 1seite bei irgendwas mit oxydativ gehört hat?? 86 25 35 od so waren da die antwortmöglichkeiten.

lg
Fand die Prüfung auch recht schwer. Also nicht zu vergleichen mit den "alten" (z.b vom letzten Semester) Prüfungsfragen.
Fragen waren find ich ziemlich blöd formuliert und es waren ziemlich viele Zahlenwerte zu wissen.

Bei Diffusion hab ich 0,7 mm und bei bio. Wertigkeit: Ei mit Schinken.
Aber kA obs stimmt Wink

Jetzt heissts abwarten, aber Noten sollten eh schon nächste Woche da sein (zumindest hat er bei der letzten Benotung nur 3 Tage gebraucht)

LG
ja ich find auch dass die fragen ziemlich blöd formuliert waren und zahlenwerte wollte er wirklich viele wissen :-/. viell. war er sauer, dass nur mehr so wenig in die vorlesung gegangen sind?

ei und schicken hab ich auch genommen :-) aber es haben anscheinend ziemlich viele das käsebrot genommen :-(..

bei da diffusionsfrage hab ich 0.0007 genommen
hab 0,007 genommen und ei und schinken. ich glaub das ei und schinken stimmt, weil das ei ja die höchste biolog. wertigkeit hat...aber mal schaun Wink
ja aber kartoffeln doch auch??
es hat 0,007 und 0,0007 gegeben od? ich hab auf jeden fall das kleinste genommen - 0,0007 :-( dsa stimmt dann anscheinend nicht od? danke!

war mir eigentlich auch ziemlich sicher dass das mitm ei stimmt.. naja.. ja mal schauen :-/.

danke auf jeden fall!

lg
Noten sind da!!!
was habt ihr für eine Note?
37Big Grin 
zum glück einen 3er hab schon gedacht, dass sichs nicht ausgeht
hab auch eine 3 bekommen. dachte auch dass es sich nciht ausgeht..
ich hab auch einen 4er (warum auch immer Tongue )

ich hab nämlich gut ein 3/4 geraten und anscheinend genau soviele richtig das sich grad noch ein 4er ausgeht. aber ich bin sehr froh weil ich eig auch nicht gedacht hab das ich es schaffe Big Grin
hallo ihr Glücklichen,die die Prüfung schon hinter sich haben Smile

ich weiß es ist zwar schon ein bissi länger her...aber wisst ihr denn vl. noch einige Fragen, die er bei eurer Prüfung gestellt hat?
ich mach nämlich in 2 Wochen die Prüfung und wollte mich mal erkundigen was er da so wissen wollte... weil angeblich war die Prüfung im Sommer ja um einiges schwieriger als die vom letzten Semester...

danke im Voraus und liebe Grüße Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.300 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 128.908 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.033 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
25Question UE Ernährung des Menschen II Prüfung heute Tanja82 50 17.920 06.07.2011, 13:33
Letzter Beitrag: nikiblink
26Exclamation Prüfung-Besonderheiten der Ernährung twigy04 0 1.063 04.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: twigy04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste