Bewertung:
2
Gruppen-Nachhilfe bis zu 3 Personen ist prinzipiell genauso möglich.
lg
Bewertung:
0
Hey! Ich würd mir das mit der Gruppennachhilfe nur vorher gut überlegen. Ich hab auch am Anfang mit ein paar Freundinnen Nachhilfe genommen und es war dann so, dass die einen das nicht verstanden haben und die andren das und jeder hatte verschiedene Fragen und am Ende sind wir ewig bei einem Beispiel gesessen. Bei der Nachhilfe ist es einfach gut wenn sich der Nachhilfelehrer auf dich konzentrieren kann und einem das genau erklärt. Also nur als kleine Anregung!!
Bewertung:
2
Falls die Woche noch jemand Hilfe in Chemie bräuchte, einfach melden!
Bewertung:
0
Hallo!
Ich habe auch Nachhilfestunden von Lukas bekommen und war damit sehr zufrieden! Ich bin am 07.09.09 zur Prüfung angetreten- habe noch kein Ergebnis aber ein sehr gutes Gefühl!
Ich kann seine Nachhilfe nur wärmstens empfehlen!!
Bewertung:
0
ich bräuchte für kommendes semester nachhilfe. die chemieprüfung habe ich bereits 2x nicht bestanden und daher würde ich gerne wärhend des ganzen semesters parallel zur vorlesung nachhilfe nehmen. ein bisschen sorgen mache ich mir, dass zum semesterende hin viele leute nachhilfe nehmen.. wäre es möglich, termine schon lange vorher zu planen?
lg
Bewertung:
1
also auch ich kann den lukas nur weiterempfehlen, ich habe dank ihm die prüfung sogar mit einer 2 geschafft, obwohl ich das chemie-ANTI-talent schlechthin bin!
er hat geduld und kann wirklich super erklären!!!!!!
Bewertung:
0
dem kann ich mich echt nur anschließen!! war auch bei lukas und habs jetzt endlich geschafft =)
Bewertung:
2
14.10.2009, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:34 von latürnich.)
Hallo,
Etwas verspätet die Antwort aber doch: "Chemie berechnen" und natürlich der bekannte "Mortimer" empfehlen sich als Lektüre.
Für alle Nachhilfeschüler: bei weniger umfangreichen Fragen stehe ich auch gerne gratis per email zur Verfügung. Ich helfe gerne.
Zudem ist auch Gruppenachhilfe zu geringeren Preisen möglich.