Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung
Gruppen-Nachhilfe bis zu 3 Personen ist prinzipiell genauso möglich.

lg
Hey! Ich würd mir das mit der Gruppennachhilfe nur vorher gut überlegen. Ich hab auch am Anfang mit ein paar Freundinnen Nachhilfe genommen und es war dann so, dass die einen das nicht verstanden haben und die andren das und jeder hatte verschiedene Fragen und am Ende sind wir ewig bei einem Beispiel gesessen. Bei der Nachhilfe ist es einfach gut wenn sich der Nachhilfelehrer auf dich konzentrieren kann und einem das genau erklärt. Also nur als kleine Anregung!!
Falls die Woche noch jemand Hilfe in Chemie bräuchte, einfach melden!
Hallo!
Ich habe auch Nachhilfestunden von Lukas bekommen und war damit sehr zufrieden! Ich bin am 07.09.09 zur Prüfung angetreten- habe noch kein Ergebnis aber ein sehr gutes Gefühl!
Ich kann seine Nachhilfe nur wärmstens empfehlen!!
ich bräuchte für kommendes semester nachhilfe. die chemieprüfung habe ich bereits 2x nicht bestanden und daher würde ich gerne wärhend des ganzen semesters parallel zur vorlesung nachhilfe nehmen. ein bisschen sorgen mache ich mir, dass zum semesterende hin viele leute nachhilfe nehmen.. wäre es möglich, termine schon lange vorher zu planen?
lg
Du hast eine PN!

lg
also auch ich kann den lukas nur weiterempfehlen, ich habe dank ihm die prüfung sogar mit einer 2 geschafft, obwohl ich das chemie-ANTI-talent schlechthin bin!
er hat geduld und kann wirklich super erklären!!!!!!
Hallo! Ich möchte mich nochmals recht herzlichst bei dir bedanken für deine Nachhilfestunden. Es hat mir sehr viel weiter geholfen und jetzt verstehe ich Chemie auch besser.Smile Vielen Dank!!

Die Nachhilfestunden beim Lukas kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin zur Prüfung am 07.09.09 angetreten und habe sie geschafft. Er kann alles sehr gut erklären, so dass es verständlich ist. Er erklärt alles viel einfacher als wie in der Vorlesung, finde ich.
Also, falls jemand Nachhilfe braucht, dann geh zum Lukas!Big Grin
dem kann ich mich echt nur anschließen!! war auch bei lukas und habs jetzt endlich geschafft =)
Falls wer Interesse an Chemie Nachhilfe sowohl für Vorlesung als auch jetzt Übung hat, einfach per PN/Email melden Smile
Hey!
Ich bin Erstsemestriger und weiß noch nicht ob ich Nachhilfe brauchen werde.. Big Grin Aaaaber ich würd gern wissen welches Buch gut für die VO Allgemeine und organ. Chemie ist.. Er hat uns heut zwar drei gezeigt, aber ich würd ganz gern das Budget klein halten und das kompakteste kaufen.. Irgendwelche Vorschläge?
Hallo,
Etwas verspätet die Antwort aber doch: "Chemie berechnen" und natürlich der bekannte "Mortimer" empfehlen sich als Lektüre.

Für alle Nachhilfeschüler: bei weniger umfangreichen Fragen stehe ich auch gerne gratis per email zur Verfügung. Ich helfe gerne.
Zudem ist auch Gruppenachhilfe zu geringeren Preisen möglich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.570 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Interessante Vorlesung Corvus 0 5.072 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Corvus
  Chemie UE Nachhilfe! silkeh85 4 3.140 18.10.2013, 20:04
Letzter Beitrag: meli_2010
  Biostatistik Nachhilfe miha 0 1.486 14.05.2013, 13:07
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Suche Nachhilfe analytische chemie!!! jamiroquai 12 6.237 29.02.2012, 08:44
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste