Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Hat irgendwer schon die Noten von 16.Sept bekommen?
Sie hat gemeint es dauert ca.1 Woche! Jetzt wären es bald 2!
ich finds auch scheiße, dass die noch nicht online sind... aber vll ist es auch das sekretariat!? hilft wohl nur warten...
Wollt auch schon schreiben. ich hab auch extra gefragt und sie hat gemeint 1 Woche. Da wird das Sekretariat wieder langsam sein.
also auf der homepage steht, dass das sekretariat eh erst wieder am do offen hat! heißt das, wir kriegen auch (vll.) erst am do die noten? oder tragen die das auch mal außerhalb der öffnungsz. ein?
hallo,
sagt mal sollte man in diese vo gehen? ich habe ein zeitliches problem mit meiner uebung und muss zwischen lebensmitteltoxikologie und Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse von Lebensmitteln wählen. welche vo ist wichtiger zu besuchen?
lg
Also ich tät sagen beides kannst gut zu hause lernen da man schön unterlagen dazu bekommt....von lm tox hat sie ein skript und genau das trägt sie auch vor und hinten fragen zum ausarbeiten....von quali hat sie die folien und sie fragt auch nichts anderes Smile
danke schön :-)
die noten sind seit gestern online (zumindest meine Smile)
wann wirds denn ca. den nächsen termin geben?
viel. hat sie ja was gesagt?
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
hey,steht bei euch die note auch schon im prüfungspass? bei mir steht sie nur bei den prüfungsleistungen und im prüfungspass "aktuell nicht absolviert"
nächster Prüfungstermin wird im Jänner sein hat sie mir geschrieben.
im Prüfungspass steht noch nix, wird nachgetragen, aber bei den Prüfungsleistungen stehts drinnen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.818 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.901 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.050 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.972 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.142 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: