Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungskalender künstl.ernährung
aha, ok danke schön!!

lg lisa
das heißt ich hab jetzt sowieso die prüfung ernährungstherapie zu machen, da sie ja angeboten wird. also klinische könnt ich nur als wahlfach machen.
hat ja einige verwirrung ausgelöst. so gut wie man immer informiert wird...na wenigstens weiß ich jetzt dass ich diese ernährungstherapie machen muss. danke für eure antworten.
Nein klinische kannst du nicht als Wahlfach machen, da der Inhalt zu ERnährungstherapie gleich ist. Da die Ernährungstherapie VO die Klinische VO ersetzt!!!
wär ja zu einfach gewesen an ein wahlfach zu kommenWink na dann halt nur ernährungstherapieWink
hallo..ich hätte eine frage: kann man als pharmaziestudent die prüfung als wahlfach anrechnen lassen? weiß das jemand?!..und wann gibt es einen prüfungstermin? ich bitte um eine antwort, es ist sehr wichtig!!! danke danke
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
Dior_87 schrieb:hallo..ich hätte eine frage: kann man als pharmaziestudent die prüfung als wahlfach anrechnen lassen? weiß das jemand?!..und wann gibt es einen prüfungstermin? ich bitte um eine antwort, es ist sehr wichtig!!! danke danke

ob du sie als wahlfach machen kannst, musst du wahrscheinlich eher bei den pharmazeuten nachfragen. prüfungstermine siehe http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php und anmelden kannst du dich übers univis.

baba,
maria
DANKE liebe Maria Smile)

schönen Tag noch!
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungskalender aman 25 8.016 19.06.2012, 09:36
Letzter Beitrag: degubaby
  prüfungskalender Himbeereis 2 1.903 04.12.2009, 19:11
Letzter Beitrag: Himbeereis
25Question Ernährungstherapie inl. künstl. Ern. Kiwi 5 1.327 16.09.2009, 23:01