Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uni-Seiten funktionieren nicht mehr...
Hallo an alle, die sich bissl mit Computer und Internet besser auskennen.
ich hab seit Kurzem ein Problem, ich kann nämlich nicht mehr auf die Uni-Seiten zugreifen. Weder aufs Forum noch Hauptuniseite noch sonst irgendwas. aber wirklich nur auf die Uni-Seiten nicht. nachdem das ganze beim Internet-Explorer so war, hab ich mir Firefox runtergeldaen. damit hats dann wieder ca. 1 Monat funktioniert, jetzt gehts da auch nicht mehr...
weiß jemand was da los sein könnte? oder ist das ganze zu kompliziert, als dass es dafür eine einfache Lösung gäbe...?!
wäre für jeden Hinweis dankbar!
lg
Hi Angela,

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir hat geholfen, den Browser-Verlauf, Cookies, usw. zu löschen (unter Extras im IE, weiß grad nicht wo's im Firefox ist).

LG
Hello !!

...hatte auch das Problem !

Hab meine cookies gelöscht und dann hat es wieder funktioniert :-), glücklicherweise !!

Extras-Internetoptionen-Allgemein-Browserverlauf-Löschen
....und dann glaub ich neustarten, aber du wirst es dann eh sehen !!

Viel Glück und ich hoffe es klappt !
bei mir hat das browser-verlauf löschen nicht funktioniert - hab dann den internet explorer neu installiert, dann gings wieder

lg claudia

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homöopathie: Mehr als ein Placebo? (Vortrag) anicrit2 0 6.336 02.03.2013, 13:58
Letzter Beitrag: anicrit2
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.116 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.033 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  prüfungen machen, obwohl man nicht mehr EW studiert. jeffrox 4 2.420 27.07.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Studienplanpunkt nicht verfügbar JuliaP 4 2.663 24.05.2010, 03:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste