Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung-welche?
Hallo!

Ich bin im Diplom und brauch Sicherheitsbeurteilung für den LM-Technologie-Zweig!Welche Prüfung soll ich jetzt machen?Haslberger, Großklaus oder doch lieber die neue Bakk-VO vom Wagner??

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
das würde mich auch interessieren! will auf keinen Fall umsonst lernen...weiß da niemand Bescheid?

lG
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen...
haselberger u. großklaus sind ja immer schon gegangen und laut äquivalenzliste kann man auch die vom wagner machen!
also egal was lernsts eh nicht umsonst ;-)
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Hallo,

es ist nicht egal welche Prüfung du machst. Wenn man im Diplomstudium ist muss man Haslberger oder Großklaus machen. Wagner geht nicht - die Prüfung ist nur fürs Bakk!!

Lg
also ih hab der gabriele linzer damals ne mail geschrieben und nachgefragt und das war ihre antwort:
Ist lt Äquivelanzliste gleichwertig und daher möglich.
MfG
Gabriele Linzer
@Roswitha: woher hast du deine info?
wär total wichtig sonst muss ich die prüfung nochmal machen!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Hallo,
also ich hab damals dem Wagner ein Mail geschrieben, Rust hat geantwortet, dass es nicht möglich ist die Prüfung vom Wagner zu machen. Keine Ahnung was jetzt stimmt!

Lg Rosi
Ich brauch Sicherheitsbeurteilung auch noch für den Technologie-Zweig...is das eine ganz normale Vorlesung, oda is das ein Seminar mit Anwesenheitspflicht?
Was lernt ihr für die Prüfung? Reicht Erwi?
wer sicherheitsbeurteilung beim wagner machen möchte kann sich ja bei mir melden. ich hab ihm mal ne mail geschrieben ob / wann er einen termin gibt.
ich glaube es ist egal welche man macht
Ich weiß auch nicht, ob ich das SE von Haselberger oder die VO von Großklaus machen soll!
Wie ist denn das SE bei Prof. Haselberger? Hab gehört, dass man ein Referat machen kann. Bekommt man Unterlagen im SE? Wie ist die Prüfung? Muss man die Prüfung auch machen, wenn man ein Referat gehalten hat?

Bitte um Infos!
l.g.
Muss ich, wenn ich das Seminar vom Haslberger mach, nicht vorher eine Vorlesungsprüfung machen oder reicht in dem Fall nur das Seminar?
Weil eigentlich ist ja Sicherheitsbeurteilung eine VO+SE!?!?
Ich kenn mich nicht aus!
Bitte um HILFE!!!!
sicherheutsbeurteilung würde ich gerne beim wagner machen!!!! ich hoffe das geht! ich hab ihm schon im dez eine mail geschrieben und gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet.
es war am 18.dez der letzte prüfungstermin!
am 4.2. war auch ein prüfungstermin!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Welche Master mit Ernährungswissenschaften Flipsi 16 13.914 15.07.2011, 11:54
Letzter Beitrag: pelle
25Question welche diätetik-lv für diplom? 12345 4 1.875 15.09.2010, 17:47
Letzter Beitrag: 12345
  milchtechnologie prftermine welche sind mündl/schriftlich springmaus 6 1.989 26.11.2009, 17:25
Letzter Beitrag: maria g.
  TCM - Welche VO? Heidi 14 4.828 25.09.2009, 09:04
Letzter Beitrag: Heidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste