Bewertung:
0
LM chemie Prüfungstermine gehen jetzt bis wann noch?
kenn mich wirklich überhaupt nicht mehr aus.
muss ma sich jetzt im inet dafür anmelden?
was is jetzt mit der warteliste?
und geht es dann wieder nach punkten wenn ma sich anmeldet für nen termin?
ich hoffe mir kann wer helfen.
glg apple
Bewertung:
0
Wo und ab wann hängen denn die Listen aus? So wie sich das anhört hat man ja kaum eine Chance einen Termin zu bekommen wenn man es nur über das univis versucht?!
diese listen gabs im sekreteriat bei der frau fenz
lg claudia
Bewertung:
0
was heißt gab es? Wann kommen die Listen für die Prüfungstermine, die noch nicht im univis stehen? Wenn ich das richtig verstehe kann ich bei univis 1000 punkte setzen und komm trotzdem nicht in die Prüfung weil die Leute auf den Listen bevorzugt werden. Was soll das denn Bitte sein? Ich dachte bei unseren Prüfungen gibt es kein "wer zuerst kommt malt zuerst"-Prinzip mehr?!
bist jetzt war es so, das man sich für die prf lm-chemie im sekreteriat anmelden musste (dort lagen alle listen bis jänner auf). du musstest dein zeugnis mitnehmen, wo drauf stand das du alle vorraussetzungen erfüllt hast (first come-first serve) und hast dir dann einen termin ausgesucht
jetzt, seit 2-3 wochen (??) meldet man sich übers anmeldesystem an - also punktesystem und automatische vorraussetzungsüberprüfung.
und die leute, die schon auf die listen draufstehen, haben einen fix platz
die prf war einfach bis jetzt eine ausnahme bei der anmeldung, die jetzt erst umgestellt wurde
ich muss auch drauf hoffen, ob ich noch irgendwie einen platz bekomme, aber der prof ist ein ganz ein netter, der hat bis jetzt alle auf der warteliste geprüft die wollten
lg claudia
Bewertung:
0
Das heißt jedoch leider trotzdem, dass ich auf gut Glück lernen muss :-(
Bewertung:
1
08.11.2009, 21:59
sind die jänner termine schon voll?sehen die chancen im jänner besser aus?
lg
Bewertung:
0
frage, wo bekomme ich das skript her? sind auch unterlagen im internet!! und sind 2-3 wochen genug zeit zum lernen??
danke
Bewertung:
0
Wieso nur noch bis Ende Jänner? Ich dachte, es werden so lange Prüfungen angeboten, bis es eine Ersatzprüfung dafür gibt?