Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Referat??? HILFE
noch dazu umso weniger komplizierte vorgänge man erwähnt umso leichter wird der stoff für die prüfung;-) da ja die vorträge der theoriestoff sind.
weiß vielleicht jemand ob wir unseren punktezwischenstand bereits vor der prüfung erfahren?
Ich habe mein Referat auch so ausgelegt, dass die Sachen nicht so kompliziert sind und keine Zahlen und so. Ich mag es uns allen ja nicht zu schwer machen. Nur bei manchen habe ich mir schon gedacht - puh, das darf ich jetzt alles lernen?!?!
Ich denke nicht, dass wir den Punktestand vorher erfahren!
ich hab am freitag und werde mich wirklich nur auf das nötigste beschränken...hoffe es ist auch was interessantes für euch dabei...muss erst anfangen Wink
handout muss bis 22. hochgeladen sein oder?
Ich finds ein bissi schade, das so eine übung immer aus referaten bestehen muß, denn die rust könnt uns sicher einiges erzählen, was auch aktuell ist. nein´, wieder referate, die jeden stressen und man zum größten teil sachen hört, die man eh schon oft gehört hat. somit ist es auch schwierig fragen zu den themen zu stellen, weil sich die referatsvortragenden dann rechtfertigen müssen. also ich hab bei uns schon viel nachgefragt (und nicht weil ich auf ein plus auswar, aber wo soll man die sachen denn sonst fragen, ärgert mich ein bisschen) aber eher die rust und sie hat den ball dann immer den student/innen weitergegeben......find das auch echt blöd.
ja und das referat hat nunmal nur 10 min, was erwartet die von uns, daß wir alles durchsuchen zu dem thema....nein bin von den übungen recht enttäuscht.

aber trotz allem bitte fühlt euch nicht immer angegriffen wenn es leute gibt die was fragen, es könnte chtes interesse ja ach dahinterstecken!!

lg k
Ich find schon, dass es einige gibt, die eben plus geil sind bzw gut vor der rust dastehen wollen. das is doch im seminar haargenau das gleiche, da fragen auch immer total viele, die nur ein plus wollen und vllt gar nicht interessiert sind, es gibt einige, die ständig irgendeinen scheiß fragen wo ma sich echt schon seinen teil denken muss, tw auch fragen die im referat eh schon beantwortet wurden aber hauptsache man fragt egal was... Ich persönlich frage nur dann, wenn mich das thema auch intressiert und heuchel auch nix vor. trotzdem muss ich euch recht geben, dass die rust ja eigtl die leute dazu "aufstachelt" die vortragenden fertig zu machen, wenn wir's nicht tun, macht's im endeffekt sie. so oder so, man wird zerlegt. und das is nicht der sinn der sache, is meine meinung.
ja das stimmt, wenn die studenten keine fragen stellen, dann macht sie es,...
bin auch der meinung, dass die übung am ziel vorbei geht... also an dem zumindest was ich als ziel sehen würde.
die unordung auf der fronter seite spiegelt für mich genau wieder was die übung für mich darstellt;-)
ich find das es so in dieser form keine übung ist... naja vielleicht übung in sich-bloß-stellen-lassen! aber im ernährungswissenschaftlichen seminar find ichs noch schlimmer - da wird man dann schon richtig fertig gemacht
Vorm Referat im Seminar fürcht ich mich ehrlich gesagt auch schon! Muss mir wohl alles Mögliche zu meinem Thema und auch zu ähnlichem anschauen, damit ich auch ja zumindest die Hälfte der Fragen beantworten kann und nicht nur da steh und sag "Keine Ahnung", "Weiß ich nicht"...
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Diätetik Referat Manschi 58 13.771 03.01.2012, 09:33
Letzter Beitrag: twigy04
37Big Grin Diätetik UE - PKU Referat! HILFE :) dana2501 0 1.290 28.03.2011, 11:17
Letzter Beitrag: dana2501
  Diätetik UE - Referat jamiroquai 7 3.220 10.11.2010, 20:12
Letzter Beitrag: kati1106
  UE Diätetik-Referat AngelusMortis 13 4.935 28.10.2010, 20:18
Letzter Beitrag: Smoothie
  Diätetik Referat: Nierenprobleme wilde_hilde 2 1.773 20.04.2010, 10:56
Letzter Beitrag: wilde_hilde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste