Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Liebe StudentInnen,

Sie haben die Möglichkeit noch bis Montag, den 21.11.2009 um 12 Uhr mittags Ihre Unterlagen in die dafür vorgesehen Ordner (unter Ihrem jeweiligen Kurs und Präsentationsthema) hochzuladen.

Alles was dann nicht am richtigen Platz ist, können wir leider NICHT beurteilen...

schönes Wochenende
Bianca Kraft
Soll das heißen, wir sollen unsere HAusarbeit auch in den Ordner des Referatsthemas hochladen?
ja genau, das heißt NICHT IM RESSOURCENORDNER hochladen, so wies aber fast alle gemacht haben!
sind damit nicht nur die referatsunterlagen gemeint?? weil das andere haben wir ja schon längst abgeben müssen ...
Wie macht ihr das jetzt - ladet ihr nochmals die Hausarbeit hoch? Sollten diese ja schon bis 8.11 abgeben und wenn man sie jetzt hochlädt steht doch ein anderes Datum dabei. Ich glaube, sie meinen wirklich nur die Referatsunterlagen,oder?
das verstehe ich nicht...

ich dachte, dass wirs noch am 22.11., d.h heute hochladen können.. wir haben unsere gruppenarbeit erst heute hochgeladen, weil ich auch nicht im forum nachgeschaut hatte, wusste ich nichts von diesem eintrag.

was soll das jetzt heißen? wird unsere arbeit nicht beurteilt? außerdem schaut man nicht immer im forum nach. man hätte uns auch per e-mail benachrichtigen können...
oops!!! montag ist aber der 23.11.!

dann müsste alles passen..
Also: Der ursprüngliche Abgabetermin war der 8. Da aber die meisten ihre Protokolle etc. nicht in den dafür vorgesehenen Ordner hochgeladen haben (dieser ist: der Ordner deines Themas im Ordner deines Kurses, NICHT IN DEN RESSOUCEN), haben wir die Frist verlängert, damit ihr die Möglichkeit habt, das nochmals richtig abzuspeichern.
Wir können uns nicht von 120 Leuten jedes einzelne File zusammen suchen, denn sonst würde die Bewertung ziemlich lange dauern.

Deswegen: Speichert bitte eure Sachen in den richtigen Ordner.

DANKE!!
meiner meinung nach hat die hausarbeit nichts mit dem referat zu tun...warum sollte man dann auf die idee kommen, diese dort abzuspeichern? ausserdem hätte man es auch in den übungen klar und deutlich erklären können..war aber nicht der fall!...da ich nicht jeden tag zeit habe mich im forum durchzulesen, hab ich auch nicht mitbekommen, dass wir unsere hausarbeit auch in den referatsordner geben müssen.....
hab meine hausarbeit aber unter ressourcen in einem eigenen ordner mit namen angelegt, ich finde das nicht sehr unübersichtlich....
will nur stark hoffen, dass meine hausarbeit benotet wird, war immerhin eine menge arbeit....und für die organisation und schlechte erklärung können wir studenten nichts!

lg
Man kann doch gar nichts mehr hochladen, wenn es deaktiviert ist... Und die Deaktivierung besteht immer noch.
Die eigentliche Funktion des Ordners "Ressourcen" ist die, dass sich hier von Seiten der Lehrveranstaltungsleiter Dateien für die Studenten befinden. Die Dokumente der Studenten gehören in die jeweiligen anderen Ordner.

Weiters kann man aus dem Grund nicht mehr hochladen, weil die Hochladefrist vorbei ist, die übrigens eine Woche verlängert wurde.
nur seltsam, warum das erst nach ablauf der frist anständig erklärt werden kann....
die frist für die hausarbeit war ja ursprünglich bis 8.nov., dann kommt man erst 2 tage vor ablauf der referatsfrist drauf, dass so gut wie alle dateien im falschen ordner sind?
da hätte man die studenten am 12. und 13.nov. im jeweiligen kurs ja drauf aufmerksam machen können...
wie gesagt, kann nur hoffen, dass meine hausarbeit benotet wird..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb sugarfree 38 15.874 11.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: beraber
33Rolleyes Lebensstil-KH/Diätetik shiwawa 2 1.023 18.10.2012, 14:22
Letzter Beitrag: shiwawa
  unterlagen diplomprüfung rust spezielle Diätetik bzw lebensstil und ernährungsass stuzzicadenti 1 1.769 03.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sansl
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.866 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.614 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste