Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute
was meinst du mit unterlagen? die selbst mitgebrachten zetteln?? das würd mich nämlich auch interessieren, ob er die vorher kontrolliert! Smile
ziemlich blöd, aber wir dürfen die selbst mitgebrachten zetteln gar nicht verwenden. er gibt uns welche von sich, mitm uni-stempel drauf!
aber carmilein hat doch vorher geschrieben, dass man sich aussuchen kann, ob man seine oder eigene zettel verwenden darf...
wäre super wenn die leute die jetzt um 14.00 uhr prüfung haben dann die fragen posten würden!
weiß jemand ob er nach diesen terminen heute noch welche anbietet? im februar oder märz?
um 14 uhr gabs
-geschichte der LW
-methoden der pflanzen-/tierzucht
-lebensbedingungen von pflanzen und tieren

und er macht gern mündliche termine hater gesagt, da kann man sich mit ihm immer nen termin ausmachen
na toll...was bleibt denn dann noch übrig für uns??
und was blieb übrig? habts auch noch was gscheits bekommen????
also doch andere fragen. naja, dann viel glück, dass ihr leichte bekommt.
wir haben schon unsere eigenen zettl nehmen können, nur wie gsagt, es bringt nix... also geht eher schwer, wenns wer machen will.
also ich finde, wir hatten echt schwere fragen:
- toxische risiken der intensivlandwirtschaft
- artgerechte tierhaltung
- rechtliche anforderungen für die landwirtschaft

ich kann froh sein, wenn ich eine 4 geschafft habe Sad
ja bitte was wollte er hören bei rechtliche anforderungen ????? was habt ihr da hingeschrieben `?
das stimmt, hätte doch den früheren termin machen sollen. Bei Frage 3 hab ich nix gwusst, da hab ich halt irgendein blabla (nur a halbe Seite) hingschrieben in der Hoffnung dass irgendwas davon richtig is. Keine Ahnung was er da hören wollte.
oh ihr armen Sad
nur so nebenbei-seit wann gibts denn bei dieser prüfung eine aufseherin die alles kontrolliert???da gabs ja schon ein paar die sehr verzweifelt ausgeschaut haben, bin ja sehr froh doch gelernt zu haben Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökologie und Landwirtschaft 1002 0 1.878 26.06.2017, 21:06
Letzter Beitrag: 1002
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.076 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
  Prüfung Ökologische Grundlagen ninadesiree 139 37.236 26.11.2011, 17:41
Letzter Beitrag: Sternenstaub
25Question UE Ernährung des Menschen II Prüfung heute Tanja82 50 18.146 06.07.2011, 13:33
Letzter Beitrag: nikiblink
  ökologische Grundlagen! butterfly-tina 22 7.306 18.12.2010, 20:48
Letzter Beitrag: cyntia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste