Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung fürs 2. Semester
(03.02.2010, 11:14)crystal schrieb: Könnte jemand das Word-Dokument hier posten? Ich kann es über den link nicht öffnen...

Hab's jetzt doch geschafft, das Dokument zu öffnen...
Hmm..da fehlen aber Vorlesungen die laut Studienplan im 2. Semester gemacht werden sollten. Gibts die garnicht oder wie?

2.Semester wäre ja: Zoologie, Ökophysiologie, Public Health Nutrition, Übungen zur Physik, Mikrobiologie, Biostatistik, BWL, Weltagrarmärkte, Konsumentenpolitik

bei den Anmeldezeiträumen sind aber nur 4 davon da und zwar: Übungen zur Physik, Ökophysiologie, Weltagrarmärkte, Biostatistik
@ crystal

wie hast du's geschafft? bei mir gehts auch nich.

lg
hab mich auch schon gewundert, dass die alle nedd dabei sind.. hab mai dacht, die kommen wahrscheinlich noch!?
Ja ich find das merkwürdig. Man sollte doch nach den Studienplan gehen aber wies scheint geht das nicht?
Kenn mich jetzt garnicht mehr aus...
die es nicht öffnen können:
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...SS2010.pdf
aba es steht auch, dass es noch ned volsltändig is glaub ich.. weil ich aknn am ned vorstelln, dass ma nua 4 prüfungen von den vorgesehenen machn kann..
super! danke, marina!
(03.02.2010, 12:30)Ich. schrieb: Hmm..da fehlen aber Vorlesungen die laut Studienplan im 2. Semester gemacht werden sollten. Gibts die garnicht oder wie?

2.Semester wäre ja: Zoologie, Ökophysiologie, Public Health Nutrition, Übungen zur Physik, Mikrobiologie, Biostatistik, BWL, Weltagrarmärkte, Konsumentenpolitik

bei den Anmeldezeiträumen sind aber nur 4 davon da und zwar: Übungen zur Physik, Ökophysiologie, Weltagrarmärkte, Biostatistik

1)Ökophysiologie,
2)Übungen zur Physik,
3)Biostatistik,
4)BWL und
5)Weltagrarmärkte
STEHEN AUF DER LISTE !!!
6) Zoologie wird unter dem Titel Anatomie und Biologie der Tiere von der SPL 30 (Biologie) im SS auch für EW angeboten,
7) Mikrobiologie und
8) Konsumentenpolitik haben ja erst jetzt im WS stattgefunden.

Die einzige LV, die nicht angeboten wird ist Public Health Nutrition. Diese wird aber voraussichtlich im kommenden WS stattfinden.
Zusätzlich zu allen diesen Lvs können auch noch andere LVs für die Wahlpflichtmodule absolviert werden.
Es ist also durchaus möglich die Vorgaben des Curriculums halbwegs einzuhalten. Sollte die eine oder andere LV erst ein Semester später als im Curriculum vorgesehen absolviert werden können, wird dies auch ganz sicher niemandem zum Vorwurf gemacht werden.
In Sachen wahlpflichtmodule.. ist das so, dass man entweder die vorgeschlagenen absolvieren kann, oder irgendwelche prüfungen der uni wien mit derselben ectspunkte zahl, oder müssen es bestimmte sein?
(04.02.2010, 11:57)Tanja_1 schrieb: In Sachen wahlpflichtmodule.. ist das so, dass man entweder die vorgeschlagenen absolvieren kann, oder irgendwelche prüfungen der uni wien mit derselben ectspunkte zahl, oder müssen es bestimmte sein?

nein, keine bestimmten.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ahlpflicht

baba,
maria
Dankeschön! Smile das hab ich am auch sghon angschaut.. das heißt ich kann irgendwelche vos der uni wien besuchen udn mir die als wpmodule anrechnen lassen? egal ob fürs 9er oder 12er?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 17.135 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Abstract fürs Hochladen Beere 1 1.990 22.10.2012, 15:04
Letzter Beitrag: mary
  Neuregistrierungen fürs Forum strvew 1 6.288 24.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: strvew
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.211 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.384 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti