Bewertung:
3
11.02.2010, 20:40
(11.02.2010, 13:06)kleine schrieb: Ja das sind seine Folien, aber mit Text (sehr genau), also wenn man mal gefällt hat oder nicht so schnell mit dem schreiben mitkommt, dann ist diese Datei sehr hilfreich!
Und meiner Meinung nach schafft man Physio sowieso in einer Woche nicht zu lernen, also dann wärs e schon zu spät!
PS: da ich soviele Anfragen bekomme und nicht den ganzen Tag E-mails verschicken kann und die Versendung an HOTMAIL und CHELLO nicht funktioniert, habe ich jetzt die Datei ins Internet gestellt unter:
http://www.mydrive.ch
Benutzername: ernaehrung Passwort: allyoucaneat
Du bist ein WAHNSINN!!!!
VIELEN VIELEN DANK :-)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
0
lernt hier niemand nur die Prüfungsafragen bzw. könnte niemand richtig ausgearbeitete Prüfungsfragen hier posten?
Ich bin schon fleißig am bantworten... weiß aber nicht ob ich mit der zeit hinkomme...
LG
Bewertung:
0
sind diese wunderfolien aktuell ?? bzw vom letzten WS??? war nämlich schon vor längerer zeit in der VO und mach erst jetzt die Prüf deswegen wollte ich wissen ob das passt wenn man die wunderfolien von mydrive +die zusammenfassung lernt ??!!
Danke
Bewertung:
0
sind die wunderfolien und die 43 zusammenfassung für die bakk. oder für die bach. ???? oder is das egal....
und der nächste bakk. prüf termin ist erst im herbst od wie?????????????
bitte um eine antwort!!!!!!!!
Bewertung:
4
prof ekmekcioglu hat gmeint, dass sich der stoff nicht wesentlich verändert. so wie ich das mitbekommen hab, is nur ein foliensatz von seinen unterlagen neu.
glg babebibobu
Bewertung:
0
05.03.2010, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 10:03 von Melimaus.)
Hat wer die Prüfung nur durch lernen mit diesen Wunderfolien gelernt?
Fragt er das genau so detailliert wie auf den Wunderfolien? Ich kann mir schwer vorstellen wie er so fragt, also wie genau?
Bewertung:
0
hallo, könnte mir jem die wunderfolien schicken???
lena.fenz@hotmail.com
danke!
Bewertung:
3
Die Wunderfolien/Wunderfolienzusammenfassung gibts auf mydrive.