ich hab zumindest mal 3 kapitel (halbwegs) ausgebarbeitet
wär super wenn sich ein paar leute finden und wir das dann gemeinsam ausarbeiten könnten, dann könnten wir sich die arbeit aufteilen
kann mir vl. jmd. bei folgender Frage weiterhelfen?
Beschreiben und bewerten Sie „organische Dünger“ und „mineralische Dünger“ in ihrem wirtschaftlichen Wert und für die Umwelt.
liebe claudia!
wow :-)
danke, voll lieb, dass du deinen teil der ausarbeitung reingestellt hast.
werd mich bemühen morgen auch einen teil hineinzustellen.
wenn wir alle zusammenarbeiten, wäre das toll, dann könnten wir uns das wirklich gut aufteilen.
was sagts ihr dazu?
lg
welchen teil habt ihr noch nicht ausgearbeitet? dann würd ich mich mal dran setzen.. hab auch einen campbell hier neben mir könnte weiterhlefen. und dann stell ich den demnächst übermorgen oder so rein
lg
so, bin dabei kapitel 2 und kapitel acht auszuarbeiten, stelle es sobald wie möglich rein, wäre super, wenn ihr die fehlenden kapitel (zb 4,5,6)ausarbeiten könntet, dann sind wir schneller!
gemeinsam sind wir stark :-)
gebe mir mühe uns beeile mich!
alles liebe
bei frage 6.2 (Beschreiben Sie die unterschiedlichen Erntetechniken für Silomais, Corn Cob und Trockenmais. Führen Sie jeweils Verwertungsmöglichkeiten und Qualitätskriterien an) bin ich mir net sicher was gemeint ist, vl hat jemand eine bessere idee
Dank euch allen vielmals dass ihr so nett seid und die Ausarbeitungen ins Netz stellt, helft damit vielen weiter!!!
Ich bin grad dabei mir die Folien genauer anzuschauen, und bin mir nicht sicher, ob es nicht auch reicht nur die Fragen zu lernen, habt ihr eine Ahnung?