Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ökophysiologie d nutzpflanzen
hallo!

ich wollte mich gerade für die e-learning plattform für die VO ökophysiologie der nutzpflanzen anmelden.
habe bereits im vorleseverzeichnis gesucht dort gibt es aber nur einen link zur vorlesungsanmeldung und zu keiner registrierung.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen...- Dankeschön!!!
hi..also du musst gehen:
beim VO-Verzeichnis auf die VO.
dann auf diesen langen Link: http://131.130.57.230/clarotest190/claro...330011SS10 (kannst auch gleich drauf gehen Smile ) und dann steht oben rechts klein und grün "login" und *tata* du bist da wohin du willst ^^ ich habe auch lange suchen müssen! Smile
aja... was ich aber leider nicht finde sind die folien zur VO?!?!

wär nett, wenn mir das jemand zeigen könnte Smile
könnte mir bitte jemand benutzername und passwort sagen? ich war daweil noch nicht in der VO
danke!
lg
ÖKNUPSS10 ist sowohl, also auch Wink
Ja die finde ich auch nichtSad
aber irgendwo gibt es sie sicher, weil ich habe bei der ersten vo eine vor mir gehabt die alle folien schon ausgedruckt hatte!
außer den literaturempfehlungen hab ich auch noch nix gefunden Sad
Also ich schätze mal die VO von diesem Semester werden erst reingestellt und die die es vll schon haben, haben es vll vom letzten Jahr ausgedruckt ... und die vom letzten Jahr finde ich auch ... da müsst ihr nur dorthin gehen wo ihr jetzt eben nur die Literaturempfehlung habt und dann klickt ihr auf ecology learning, das ist links oben --> dann "Alle Kurse" ist unter dem Bild --> dann "chemische Ökologie und Ökosystemforschung WS09" --> dann Ökophysiologie (halt das von Marianne Popp anklicken!) --> dann auf Dokumente und Dateien und tada! da sind die Folien Smile.
Hoffe ihr könnt meiner Beschreibung soweit folgen Smile.
hey es ist auch der link vom ss10 on. aber irgendwie kommen immer wenn ich auf "datei" klicke mathematische formel ist das bei euch auch so??

weiß jemand wo die folien für die vo sind??
dankelg
sind die folien leicht andere? ich hab die VO nämlich vor einem jahr besucht...
sollt ma sicher besser von den neuen folien lernen oder?
Also ich schäzte die Folien werden (zu mindest großteils) die gleichen sein, aber wissen werdens wir erst wenn die neuen on sind Smile.
Das sind andere Folien!! Also die erste, die ich jetzt da downgeloaded hab ich auf alle fälle nicht die selbe die wir jetzt in der ersten VO hatten! Außerdem heißt das fach vom letzten semester auch nur "ökophysiologie" - ich denk das ist echt was anderes -.- die einen dies ghabt haben habens ws noch vom letzten SS oder so, und für jetzt sinds halt leider noch nicht online....
so seh ich das zumindest, hoffe ich irre mich nicht^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 396.646 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 160.977 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.718 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 123.684 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.188 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste