Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer prfgtermin humanökologie
Hab eh schon hier eine Zusammenfassung von allen Fragen hochgeladen ... wenigstens die paar Seiten von dem Beitrag wo man postet sollte man sich ansehen, bevor man sich die Mühe macht die ganzen Fragen einzelnd einzutippen Big Grin.
weiß jemand wann morgen die 2. prüfung beginnt?? ab 15:00 Uhr? Steht nämlich nicht dabei im Univis...
(08.03.2010, 21:32)lilaschaf schrieb: weiß jemand wann morgen die 2. prüfung beginnt?? ab 15:00 Uhr? Steht nämlich nicht dabei im Univis...

im prüfungskalender stehts: http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0

(15-17uhr)
wennst im univis auf 'anzeigen' gehst, stehen auch die genauen angaben dabei...
danke!!
hey leute..

wir war bei euch die prüfung heute? is euch auch so scheiße ergangen?

Lg
Nein!
War ganz ok, konnte zwar 2 Fragen nicht beantworten und hab bei 2 nur irgendwas geraten, aber der Rest glaub ich war soweit ganz ok ... hoff ich halt Big Grin
naja ich find die gruppe B war irgendwie leichter..ich war gruppe A und hab drei fragen nicht beanworten können und der rest war auch nicht so besonders..
find ich auch, dass die gruppe a schwieriger war
war bei mir auch so das ich drei fragen nicht beantworten konnte, aber mir einfach was ausgedacht hab
ansonsten ja konnt ich zu allem ein bisschen was schreiben, zwar keinen roman, aber immerhin irgendwas

hoff es wird nicht allzu streng bewertet
also ich hatte gruppe b und fands eigtl ganz okay.. von 2 fragen hab ich noch nei was gehört.. bei eienr davon hab ich aber dann einfach bissl was dazugedichtet, was wahrschl teilweise stimmt^^
war gruppe a und eig wars okay aber hab auch 3 fragen nicht!!! u bei zwei irgendwas hingeschrieben!!also positiv sollts auf alle fälle sein!
aber am anfang hatte ich schon angst dass nicht die fragen von den skripten im internet kommen weil sie so komisch geredet hat!! Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Prüfungskalender Nili 18 6.215 07.01.2013, 10:54
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile neuer studienplan auch fürs bakk'06? July 8 4.199 07.07.2011, 13:43
Letzter Beitrag: cyntia
  botanik neuer termin juliaZ 4 3.018 11.06.2010, 13:14
Letzter Beitrag: SarahX
  erzeug. tier. lm alter stoff? oder neuer? juliaZ 1 1.782 10.05.2010, 08:35
Letzter Beitrag: Sisi
25Question diätetik neuer termin Kiwi 2 1.268 07.10.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Kiwi