Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO
Es findet statt, aber es ist im Nebenraum also Raum 560!!!!!!! Die Leute sind vor unserer Tür gestanden, haben geglaubt wir warten auf ne andere VO und der Vortragende ist einfach in den Nebenraum gegangen ... Und nein ist nicht normal
(11.03.2010, 13:28)lilipeace schrieb: Es findet statt, aber es ist im Nebenraum also Raum 560!!!!!!! Die Leute sind vor unserer Tür gestanden, haben geglaubt wir warten auf ne andere VO und der Vortragende ist einfach in den Nebenraum gegangen ... Und nein ist nicht normal

das kanns ja nicht sein, oder? der 562er raum in dem die vo stattfimden sollte war gesteckt voll. wie sollen wir mitbekommen dass der vortragende im nebenraum unterrichtet?

wärst du (oder jemand der auch nebenan war) so lieb und würdest du das scriptum posten? dann können diejenigen die uninformiert gewartet haben zumindest nachlernen.

danke!
Ich war auch nebenan im Vollgestopften Raum und als ich grade gehen wollte (gegen eins) hat irgendjemand in den Nebenraum reingeschaut, der war fast leer und die haben unsere VO gehalten, ich hab mich auch geärgert, weil der Vortragende ja sieht wieviel Menschen angemeldet sind und wenigstens in den Raum der da steht reinschauen sollte und wenn nur 10 Leute da sind sich was denken sollte...
Wir haben kaum was gemacht und das steht alles auf Mydrive die Folien einfach.
Es wurde beschlossen dass die VO ab sofort um 12:00 und nicht um 12:30 stattfindet, damit sich das mit Ökophysiologie leichter ausgeht ...
(11.03.2010, 15:42)lilipeace schrieb: Ich war auch nebenan im Vollgestopften Raum und als ich grade gehen wollte (gegen eins) hat irgendjemand in den Nebenraum reingeschaut, der war fast leer und die haben unsere VO gehalten, ich hab mich auch geärgert, weil der Vortragende ja sieht wieviel Menschen angemeldet sind und wenigstens in den Raum der da steht reinschauen sollte und wenn nur 10 Leute da sind sich was denken sollte...
Wir haben kaum was gemacht und das steht alles auf Mydrive die Folien einfach.
Es wurde beschlossen dass die VO ab sofort um 12:00 und nicht um 12:30 stattfindet, damit sich das mit Ökophysiologie leichter ausgeht ...

alles klar. thanx!
auf unsrer uni gehts ja lustig zu...
die folien reichen zum lernen oder sollte man doch lieber schaun,dass man jedes mal in die vo geht?
rückmeldung von firma motivforschung (karmasin):

Es tut uns leid, dass Sie die Vorlesung versäumt haben.

Letzte Woche, 4.3.2010 fand aber keine Vorlesung statt, sondern dieser Termin war als Prüfungstermin vorgesehen für das SS 2009 (Nachtermin)

Somit war heute die erste Vorlesungsstunde um 12.30 im HS 560, der ziemlich überfüllt war.

Dr Wollmann hat heute mit den Studenten für nächste Woche

Do, 18.3. um 12.00 Uhr im SE 562 (oder SE 560, nebenan) fixiert, da um 14.00 eine wichtige Vorlesung für alle stattfindet und sich sonst die Veranstaltungen überschneiden würden. (daher die Vorverlegung auf 12.00)

In der Zwischenzeit versuchen wir den Hörsaal 5 für die Vorlesung um 12.00 zu bekommen.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft viel Freude an der Vorlesung haben werden.
@Hannes

danke,für die info!
kanns ja eigentlich echt nicht sein...
trotzdem, danke für die info!
Frage: Weiß jemand ob wir jetzt im HS5 oder im Seminarraum sind? Lg
hat von euch wer zufällig die termine aufgeschrieben und in welchem raum wie immer sind? wär nett wenn das wer reinstellen könnte.
hey also die vo ist jetzt um 12 uhr im SE 560??oder HS?? war nämlich letztes mal auch umsonst dort.
da ich letztes mal das erste mal dort gewesen wäre und somit jetzt noch nie dort war kann mir jemand nötigsten info zu posten?? skript? terimine?? fronter??
vielen dank
Fronter gibt es, Termine weiß ich leider nicht, letztes Mal wars doch eh im Seminaraum? Was hat bei dir denn da nicht gepasst?
Ansich (so schäzte ich das ganze ein) reicht es wenn man die Folien lernt und kann sich die VO theoretisch schenken, aber ich finds recht spannend und es folgen einige Erklärungen und "Experimente" die es einem leichter machen sich alles zu merken.
Es ist immer Donnerstag um 12 in HS 6 oder 8/7, aber ich weiß leider nicht wo genau wir morgen sind. Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info EX Ökologie und LW Iris-istible 0 1.423 30.10.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.355 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Markt- Meinungs- und Medienforschung Katia 241 58.818 16.04.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.438 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: