Bewertung:
0
Also wegen der prüfung heute:
ich muss zugeben, ich war nicht optimal vorbereitet, aber die prüfung war teilw. echt schwer! In der vo hat er immer so getan, als ob seine prüfung die leichteste auf der welt wär und dann stellt er so blöde fragen! Bitte was hat das mit der dehydration sollen zb. warum gibt er uns in der vo ganz andere prozentsätze an... das hat mich so aufgeregt!
positiv wirds schon sein, aber hätt auf eine bessere note gehofft! Schade...
Bewertung:
0
mir gings genauso!!!!!! ich war total verwirrt! Ich hasse mc!!!!! Blöder gehts ja nicht. Ich hatte schon das gefühl genug gelernt zu haben, aber ich war nach der prüfung total fertig!!!! mich haben die % auch verwirrt. Mündlich wärs mir allemal lieber gewesen. erst dann sieht man, ob man was kann!!!!!
Bewertung:
0
Ich habs eigentlich nicht so schwer gefunden, aber Vorwissen ist halt sicher von Vorteil bei Leistungsphysio, deshalb wars ja früher auch im 7.-9. Semester...
Bewertung:
0
War es ein multiple oder single choice Test?
Könnte vielleicht jemand ein Beispiel geben wie er gefragt hat?
Bewertung:
0
02.07.2008, 06:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 06:22 von Matthias.)
Mir ist nur nicht ganz klar, wieso er nun Leistungsphysio. und Sport & Ernährung prüft? Man bekommt ja noch immer die 2 SWS oder?
Bei der mündlichen Prüfungs war's ja Leistungsphysio. oder Sport & Ernährung! Und 2 SWS stehen dafür auch im UNIVIS.
Muß man die UE etwa nicht mehr machen im Diplom?
Bewertung:
0
ich fand es nicht so schwer, nur die antworten waren verwirrend, mündl ist diese prüfung sicher einfacher, da man das sagt was man weiß und nciht durch andere angaben verunsichert wird. außerdem ist das benotungssystem sehr eng gesteckt...was mich persönlich an solchen mc ärgert ist dass ich nicht gut bin, denn ich weiß die antwort, aber ich lass mich dann von einem wort oder um eine zahl die gar nicht da steht beeinflussen. zb. die antwort wie viel %wasserverlust sich auswirken, ich weiß dass es drei sind, aber das stand nicht da...und bei einer offenen frage bzw mündl weiß ich das....sowas ärgert mich, insofern find ich dass es schwerer wurde....ist wie gesagt "meiner meinung" nach so....
Bewertung:
0
hi!
hat er erzählt wan die nächsten prüfungstermine kommen?
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
1
hallo an alle die es schon gemacht haben.
könntet ihr mal alle fragen die ihr noch ca. wisst ins forum posten?
danke.
schöne ferien...