Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE UM HILFE!!
An alle, die Biotechnologie positiv absolviert haben:
Ich war nicht in der VO und weiß nicht, obs jetzt überhaupt möglich ist, diese Prüfung dann zu schaffen. Ich weiß, es wurde schon viel darüber diskutiert, aber diese Fragen hat noch niemand, DER ES SCHON GEMACHT HAT, beantwortet!
Bitte könnte jemand so kollegial und nett sein und ein paar wertvolle Tipps geben, an alle, die die Prüfung am 5.5. schaffen wollen.
VIELEN DANK!
hey, das ist eh diese gentechnik prüfung, wo alle seine folien auf englisch sind, oder? hab die vor ca. einem jahr gemacht und die prüfung ist echt überhaupt nicht schwer, hab auch nur sehr wenig dafür gelernt und man kann sich auch ein bissl mit seinem nachbarn beraten Smile am besten du schaust dir seine folien an, dann schaffst du die prüfung schon.

lg
ja kann mich nur anschließen Smile
hab sie im feb. gemacht Smile hab mir die folien (deutsche zusammenfassung) durchgelesen und die fragen gelernt !!!
es sind auch internetseiten empfohlen, die man sich anschauen sollte bei uns kamen ein paar sachen davon!!
aber er benotet seeeeeeeeehr human also dürfte das kein prob. sein Smile
lg
wieviel zeit sollte man zum lernen einberechnen??
und ich habe schon mehrmals im forum gelesen das die deutsche übersetzung der folien nicht mehr ganz aktuell ist weil er dieses jahr neue folien dazugegeben hat.....stimmt das???
kann man trotzdem von den übersetzten folien lernen???

lg
das allerwichtigste bei meiner prüfung damals war, dass man sich die internetseiten genau angeschaut hat! er legt sehr viel wert auf persöniches interesse an dem stoff!
woran wird gerade geforscht, was kann gentechnik was is sinnvoll was nicht, ....
hey wo finde ich die deutsche übersetzung und die "internetseiten" von denen ihr sprecht?grüße
Ja genau die gleichen Fragen hätte ich auch!!
Ich war auch nicht in der VO.
also welche Internetseiten genau sind das die man sich anschauen muss? alle von seiner HP?
UND- wo sind die übersetzten Folien? reichen die oder braucht man mehr. bzw gibts ja anscheinend auch folien von ihm-wo findet man die, auf der HP?

Wäre echt toll wenn das jemand posten könnte!!Danke!

@fist: welche fragen hast du gelernt?
es gibt keine übersetztungen der internetseiten!! (zumindest soweit ich weiß) wenn auf der seite keine option mit seite auf deutsch oder sprache ändern zu finden ist, dann is sie auf englisch!!

ja alle internetseiten die er erwähnt bzw. eh auf den folien stehen, wenn du jedoch weiter recherchierst is er sicher nicht böse!!!
Also eine deutsche Übersetzung ist auf Mydrive, weiß halt nicht ob das die ist von denen alle sprechen ... www.mydrive.ch Bn: ernaehrung und Pw: allyoucaneat

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Physik- Übungen- bitte um Hilfe zur letzten Übungseinheit Pompi 0 1.717 03.04.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Pompi
26Exclamation Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! AnnaB.. 6 2.191 06.12.2011, 16:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Brauche bitte dringend Hilfe!!!! anirak 1 1.221 15.11.2011, 12:32
Letzter Beitrag: noraaa
  bitte kurze hilfe bei chem. bsp. :( mary-lu 2 1.429 24.10.2011, 14:54
Letzter Beitrag: mary-lu
30Sad STEOP - Bitte um Hilfe verliere sonst gleich ein Semester.... ectoerwin 13 7.040 14.10.2011, 19:18
Letzter Beitrag: laguna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste