Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische UE - spektroskopische Methoden
(01.05.2010, 10:53)Vikii schrieb: ja voll ... dann lasst uns üben Tongue
ich hab zb C4H6O2 laut internet ein Alkin aber das steht ja nicht auf diesem verschiebungsbereichzettel - ich steh da so an

hast dus dir nicht von den tutoren erklären lassen? also meinen zettel versteh ich jetzt halbwegs weils mir eben erklärt wrude aber die andren check ich trotzdem ncoh nciht so ganz :/.. deswegen wärs glaub ich ne hilfe wenn man mehrere+ richtige lösung hätt Wink
oja ein wenig schon nur die haben dann selbst gesagt kommt nicht zu uns wir verstehns auch nicht so gut!!!! und das hat mir dann eher weniger geholfen wenn ich ehrlich bin...
(01.05.2010, 16:00)Vikii schrieb: oja ein wenig schon nur die haben dann selbst gesagt kommt nicht zu uns wir verstehns auch nicht so gut!!!! und das hat mir dann eher weniger geholfen wenn ich ehrlich bin...

achso Sad wenn du mir deine mail addy gibst kann ich dir mein zettel schicken Wink
kann mir jem erklären ob ich zu diesen höheren nmr's (also wo so viele einzelne zacken dabei sind- keine ahnung wie das heißt)...kann ich zu denen dann auch duplett od triplett sagen??!
versteht jem was ich meine Smile

u wie heißen die mit 6 "zacken "- sixtett?!

u wegen den ppm- schreibt ihr einfach da diese zahl hin die bei dem einzelnen signalen dabei stehen?!
(aber manchmal stehen die ja in der mitte des signals u manchmal auch am ende des signals- muss ich da was beachten=

danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Methoden Ernährungserhebung.. meli 1 2.323 19.10.2010, 09:38
Letzter Beitrag: stinki
  Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit- Methoden der Ernährungserhebungen mUsiC 2 4.092 23.08.2010, 10:18
Letzter Beitrag: leisa
  Methoden der Ernährungserhebung Gunne 3 7.295 05.03.2010, 06:45
Letzter Beitrag: apfelbaum
  Methoden d. Erm. d. LM-Sicherheit lundiii 6 2.343 30.11.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Kichererbse
  Methoden zur Literaturrecherche verenale 0 1.061 09.11.2009, 10:24
Letzter Beitrag: verenale

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste