Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit Manafi oder Goldenberg???
hallo!
ich wollte fragen, ob jemand schon erfahrungen hat mit bachelorarbeiten bei manafi oder goldenberg. würd nämlich gerne entweder in mikrobio oder biochemie schreiben.
wie sieht das mit dem thema aus? überlegt man sich selbst was oder bekommt man unterstützung vom prof?
glg
Themen gibt es beim Prof zur Auswahl; wenn du selbst nen Vorschlag hast, musst du mit dem Prof besprechen, ob das ok ist...
danke für die info!
hast du schon bei einem von den beiden eine geschrieben?
ich fange gerade an beim manafi zu schreiben, also wir haben gerade erst das thema festgelegt...
kann goldenberg nur empfehlen. sehr umgänglich und hilfsbereit!!! man kann ihm auch vorschläge machen.
wisst ihr ab wievielen ects man seine bachelorarbeit anfangen darf zu schreiben? gibts da ne vorschrift?grüße
das weiß ich nicht, aber es gibt irgendwo eine liste von profs, bei denen man schreiben kann, hab nur leider den link grad nicht, vielleicht hilft dir ja ein andrer weiter! lg
es gibt keine vorraussetzungen, aber wenn du noch am anfang des studiums bist, wird dich wohl kaum ein prof nehmen...macht ja auch wenig sinn, da du dich noch nicht richtig mit der materie auskennst
Hi, wie schaut eine Bakk-Arbeit beim Goldenberg aus? Literatur-Arbeit oder praktische Arbeit? Hat er auch eine Liste mit Themen?

Eine online-Themenliste gibt es ja nicht, oder? (egal welcher Prof)

Danke
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
also als ich beim goldenberg war hat er mich gefragt, was mir denn so vorschwebt, über welches thema ich schreiben will. und wenn ihm das passt dann passts, vielleicht kanns sein, dass er etwas abändert je nachdem inwieweit er bei dem thema "up-to-date" ist.
ich könnte mir vorstellen, dass wenn dir nichts einfällt auch eigene vorschläge hat.
also eigentlich hab ich das so verstanden, dass die bakk arbeit ja eine reine lit-arbeit ist. außer in ausnahmefällen, wenn der student unbedingt eine praktische haben will.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Bakk.rer.nat oder BSc melanie! 7 19.509 05.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Ju1988
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.149 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.096 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  manafi mails - wtf? jamiroquai 5 2.441 02.12.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Bachelorarbeit-Thema Karin23 4 4.482 25.02.2011, 11:22
Letzter Beitrag: nadi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste