Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ökophysiologie prüfung
So nach langem Kampf habe ich es geschafft. Smile Die Dateinen sind auf My Drive.
Sagt, wie lernt ihr? wie sieht derzeit euer tagesablauf aus?

ich bin verzweifelt, ich merk mir von einem Tag zum nächsten so viele Sachen nicht mehr.... Sad

wie geht es euch?

liebe Grüße!
Also ich lern das noch gar nicht, aber allgemein kann ich nur sagen, dass ich nach dem ersten Durchgang immer das Gefühl hab noch gar nichts zu können, 2-3 Tage vor der Prüfung beginne ich dann mit dem zweiten Durchgang und da merke ich mir dann immer erstaunlich viel in kurzer Zeit.
Hoffe ich konnte dich damit ein bisschen aufbauen, Lg
Danke für das online stellen Smile.
Lg
(04.07.2010, 10:17)Melimaus schrieb: So nach langem Kampf habe ich es geschafft. Smile Die Dateinen sind auf My Drive.

welche datein sind das genau??? dich hab nur die folien von der popp gefunden und irgendwelche word datein?!
danke und lg
(05.07.2010, 11:57)Nati_B schrieb:
(04.07.2010, 10:17)Melimaus schrieb: So nach langem Kampf habe ich es geschafft. Smile Die Dateinen sind auf My Drive.

welche datein sind das genau??? dich hab nur die folien von der popp gefunden und irgendwelche word datein?!
danke und lg

Oh verdammt hab ich die doch glatt in den falschen Ordner kopiert. Big Grin JEtzt müssten sie aufscheinen.
hello
ich möchte ökophysiologie gerne im August machen.
wo habt ihr diese Zusammenfassung gefunden?? ich find die nicht. könnte mir vllt wer den link posten?
u diese zusammenfassung die auf My Drive raufgeladen worden ist, ist das der ordner Mitschrift 1., 2. , 4. VO?
wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!
lg
schon mal vielen danke für euer bemühen!!
(07.07.2010, 21:34)vanillehäschen schrieb: hello
ich möchte ökophysiologie gerne im August machen.
wo habt ihr diese Zusammenfassung gefunden?? ich find die nicht. könnte mir vllt wer den link posten?
u diese zusammenfassung die auf My Drive raufgeladen worden ist, ist das der ordner Mitschrift 1., 2. , 4. VO?
wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!
lg
schon mal vielen danke für euer bemühen!!

Das mit 1. Vo etc ist meine Mitschrift dieser 3 VOs. Von einer Zusammenfassung weiß ich leider nichts.
hallo!

also ich hab jetzt die fragen von babsiA449 (bzw. eigentlich von ihrer Freundin Wink ) kopiert und auf mydrive gestellt.
das dokument heißt "Fragenausarbeitung kopiert"!

lg babebibobu
danke an jene,die so lieb sind und ihre unterlagen zur verfügung stellen!!!

und auch dir danke babebibobu!!

glg!
auch von mir ein GROSSES danke schön!!

nur noch eine frage: es war von einer zusammenfassung die rede die am skriptenpool online sein soll. hat diese vllt noch wer?
die ist glaube ich auf mydrive

lg
Ich war nur ganz selten in der Ökophysio VO, bin nicht wirklich mitgekommen... hab mir jetzt mal die Stoffwechselphysio-Fragenausarbeitung ausgedruckt, das is eh das selbe wie Ökophysio oder? Und sind das so ca. die Fragen die kommen, weiß das vielleicht jemand? *liebschau* Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 398.941 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 161.036 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.718 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 123.792 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.192 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste