Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!!
oh das ist ja einmal eine gute nachricht!! erfährt man das dann noch früh genug (ich meine wegen dem setzen der punkte!)
LG
Ich hab' die hier ausgearbeiteten Fragen in einem Dokument zusammengefasst und auf mydrive gestellt.

Lg,
Julia
super, danke!!!
Danke schön, werd ich gleich mal runterladen!
Sagt mal kommen die fragen auch? Hat sie was gesagt oder sind das einfach nur alte zum kontrollieren für uns was ma können? Kommt hier jetzt eg nirgends vor...Sad
(10.08.2010, 08:09)Marie1801 schrieb: Sagt mal kommen die fragen auch? Hat sie was gesagt oder sind das einfach nur alte zum kontrollieren für uns was ma können? Kommt hier jetzt eg nirgends vor...Sad

ich hab die fragen mal durchgeschaut und diese sind auch bei uns (EW) alle vorgekommen. aber schau mal hier rein:
http://131.130.57.239/scripten/FragenOekNup/
hier kannst du die fragen selbst vergleichen...
lg
die fragen muss keiner lernen, man kann ja auch seine mitschrift lernen .. die fragen sind alte fragen, die sie mal gegeben hat und die sind von den alten prüfungsbögen von ihr .. vl versteh ich das posting auch nicht richtig oO
Ich glaub sie wollte wissen, ob NUR diese Fragen kommen (wie z.B.: Zoologie, wo er ja sagt, dass nur die vorgegebenen Fragen kommen) oder ob das halt alte Fragen sind (wie in Physik oder Humanökologie, die zwar kommen können, wo aber auch neue Fragen kommen können).
Lg
littemisssunshine, Du bist die Beste.

Vielen Dank für die Ausarbeitung Smile

1000 Rosen Big Grin
Die Ausarbeitung is wirklich toll! Smile
DANKE!

und reicht die für die Prüfung oder lernt ihr was anderes auch noch?
folgende frage:
Wie bezeichnet man den Stoffwechselweg, der mit der Oxygenase-Reaktion der RubisCO beginnt? Welche Organellen sind daran beteiligt?

da is schon der calvin-zyklus gemeint, oder?
und was schreibt ihr da bei den organellen? findet im stroma der chloroplasten statt.. aba sind da noch organellen daran beteiligt?

lg babebibobu
nein da ist die photorespiration gemeint. Es ist ja die OXIGENASE-Reaktion und nicht die CARBOXYLASE-REaktion der Rubisco gemeint.
Die 3 Organesllen sind: Chloroplasten, Mitochondrien und Peroxisom

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.352 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.381 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.010 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24