Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie- wie lernen?
Hallo zusammen! Smile

Wie lernt ihr Physiologie bzw. wie habt ihr Phyiologie gelernt?
Ich habe die Wunderfolien und denke, dass das wieder ZU GENAU ist. Ich meine, wer kann 180 Seiten schon lernen? ISt dann doch etwas zu übertrieben.
Wie habt ihr gelernt und wie lange habt ihr dafür gebraucht? Bin grad etwas überfordert damit.

Danke und schöne Ferien wünsche ich euch noch Smile

LG
Hallo Ich,

ich persönlich habe mir die Wunderfolien schon angeschaut und paar Mal durchgelesen!!Fand die sehr hilfreich!!Man versteht einfach den Zusammenhang etwas besser als auf seinen Folien und die einzelnen Vorgänge sind auch bei den Schaubildern beschrieben!! Dann fand ich es sehr hilfreich die alten Prüfungsfragen durchzumachen und zu beantworten!!!!!
Mit der Suchfunktion wirst du einige Beiträge und Datein dazu finden!! Smile

Achso und ich würde ca. 3-4 Wochen einplanen!
ich hab mia auch die wunderfolien paarmal gut durchgelesen udn das was auf seinen folien steht dann eben noch genuaer gelernt.. und prüfungsfragen würd ich mia auch seeehr gut anschaun! sidn sehr hilfreich!
also ich hab knapp 4 wochen glernt.. aba wirklich durchgehend und hab ne 4 griegt... ;D
Prüfungsfragen auf jeden Fall! Wunderfolien sind zu genau meiner Meinung nach, da gbt es eine bessere Zusammenfassung deren Namen ich gerade nicht weiß. Von erwi.net oder eh vom Skriptenpool. Hat mir zwar nur eine 4 gebracht, aber ich kenne Leute die haben sich "tot-gelernt" und es nicht geschafft. Smile

Angehängte Dateien
.doc   physiologiefragenausarbeitung-1.doc (Größe: 118 KB / Downloads: 70)
.doc   Fragen Ausatbeitung 2.doc (Größe: 21,5 KB / Downloads: 66)
Dankeschön Smile Du meinst die 40 Seiten Zusammenfassung oder?
Also ich hab die Wunderfolien zusammengefasst und die Fragen überarbeitet und damit ne 1 geschafft ... Lg

Angehängte Dateien
.doc   Fragenausarbeitung alle Fragen bis 16 06 2010.doc (Größe: 86 KB / Downloads: 77)
.doc   Wunderfolien-Zusammenfassung.doc (Größe: 423 KB / Downloads: 74)
is die prüfung jetzt eigentlich multiple choice oder noch single choice?
je nachdem ob du bacc oder bakk bist... bakk mc und bacc sc
(03.08.2010, 15:27)lilipeace schrieb: Also ich hab die Wunderfolien zusammengefasst und die Fragen überarbeitet und damit ne 1 geschafft ... Lg

Danke, das hilft mir sehr!
Aber ich garantiere natürlich für nichts Wink. Lg
hey von mir auch noch ein dankeschön; ) ich hätt nur noch kurz eine frage-habts ihr von den hauptfolien auch gelernt weil bei mir sind dass ca einen halb ordner?? lilipeace: oder hast du "nur" die wunderfolien gelernt???
danke
die wunderfolien erklären ja eh die folien von ihm Smile also du hast ja immer das bild von der folie und dann die beschreibung dazu Smile ich denk n gutes mittel zwischen wudnerfolien und seinen folien is perfekt..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.890 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 309.381 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.710 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.812 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste