Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!!
(12.08.2010, 15:55)Maxi schrieb: Lernt ihr nur die Ausarbeitungen, die hier so herumgeistern? Ich hab schon einige Fehler in diesen gefunden.

könntest du die fehler eventuell ausbessern und die korrigierte version nochmal hochladen?

(12.08.2010, 17:41)ernährungswissenschaften schrieb:
(12.08.2010, 15:55)Maxi schrieb: Lernt ihr nur die Ausarbeitungen, die hier so herumgeistern? Ich hab schon einige Fehler in diesen gefunden.

könntest du die fehler eventuell ausbessern und die korrigierte version nochmal hochladen?

naja klar is nicht alles fehlerfrei
aber darauf, dass man eine 100% fehlerfrei ausarbeitung vor die nase gelegt bekommt, darf man sich doch bitte nicht verlassen
und ich finds irgendwie undankbar, wenn man das dann kritisiert

wenn man fehler findet, kann man die ja posten, damit andre auch was davon haben ..
(12.08.2010, 18:30)littemisssunshine schrieb:
(12.08.2010, 17:41)ernährungswissenschaften schrieb:

naja klar is nicht alles fehlerfrei
aber darauf, dass man eine 100% fehlerfrei ausarbeitung vor die nase gelegt bekommt, darf man sich doch bitte nicht verlassen
und ich finds irgendwie undankbar, wenn man das dann kritisiert

wenn man fehler findet, kann man die ja posten, damit andre auch was davon haben .. wer meine überarbeitete haben möchte, sagt bescheid, online stell ich sie nicht mehr ..

kann dich verstehn.. du hast dir sicher viel mühe gegebn und ewig lang dafür braucht.. udn wenn dann wer sowas schreibt is ned so nett.. aber wie schon oben erwähnt.. wer fehler findet kann sie ja ausbessern udn dann hier online stellen oder eifnach hier posten Smile
ich finde es auch nicht in Ordnung an einer hochgestellten Ausarbeitung herumzunörgeln!!!

Es erspart unglaublich viel Arbeit mit solchen Unterlagen zu lernen. Habe selbst auch schon oft unsere Seiten mit Unterlagen gefüllt. Geben und Nehmen ist hier meine Devise.

Also ein bischen mehr Respekt, wer Fehler findet darf sie gerne für die Nachwelt korrigieren.
hmm .. ich denk, dass es niemand böse gemeint hat.. aber ich weiß ja selber wie das is.. wenn man sich so viel mühe macht udn solang braucht für so ne ausarbeitung.. is ja wirklich irrsinnig aufwändig.. und dann gibt man das allen anderen und dann kommen halt so antworten.. auch wenns ned böse gmeitn is kräkts halt..
es is eh klar, dass das ned perfekt sein kann.. weil ma ja kein profi is in dem fach (im normalfall).. aber ich denk mal diejenigen, die nur die fragenausarbeitung lernen werden auch nciht unbedingt n sehr gut wollen.. also wird das keinen allzugroßen utnerschied machen...
@littlemisssunshine: danke nochmal für die bemühungen! (:
ich habe weder kritisiert noch herumgenörgelt!!!

@tanja
danke! du hast es auf den punkt gebracht

ich bin auch froh und dankbar, dass du die unterlagen hochgeladen hast!
aber wenn er/sie fehler entdeckt hat, wäre es doch gut darüber zu diskutieren! außerdem hätte dir die korrig. version dann auch geholfen und du hättest ein bisschen etwas zurück bekommen!

weiß niemand, wie das bei den letzten prüfungen so war mit dem zusatz-termin? Sad
also ob dieser noch am selben tag statt findet oder später? es sind jetzt ca. doppelt so viele angemeldet als plätze frei sind.
danke schon mal =)
lg
War auf keinen Fall als Kritik gemeint! Es ist sehr nett, dass du die Ausarbeitung hier reinstellst. Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass sich einige Fehler eingeschlichen haben. Ich denke, dass sich nämlich viele nur auf die Ausarbeitungen hier verlassen.
@ littlemisssunshine
wärst du bereit mir deine ausarbeitung von der ausarbeitung zu schicken? wär sehr dankbar und werd mich auch sicher nicht beschweren falls ich doch einen fehler finden würde Smile
wär echt voll nett!

meine e-mail adresse is: a0604851@univie.ac.at

schöne woche noch!
also wegen zusatztermin: beim letzten termin wurde sie (popp) vom spl oder wem auch immer bedrängt doch bitte mehr plätze anzubieten, da sich studenten beschwert haben. hat sie ja auch gemacht, von 30 plätze auf 75 hochgeschraubt. allerdings wurden beim letzten termin nicht mal annähernd die hälfte der plätze genutzt! dann ist das bei uns ja auch noch so ne sache: meist sind 150 leute auf x plätze vorgemerkt, während der frist springen aber immer viele ab und zum schluss hat man sogar mit 1 punkt nen platz... abwarten rat ich euch. im september und oktober (mein ich) kommen eh wieder termine!
danke fürs hochladen ;-)
Zu den "Fehlenden Prüfungsfragen" habe ich folgendes gefunden.
Primärakzeptor für Co2 bei C3 RubisCo, C4 und CAM Phosphorenolpyruvat
Primäres Fixierungsprodukt: C3: 3 Phophoglycerat
C4: Oxalacetat
CAM: Malat
C13-Werte: C3: -25 bis -32
C4: -12 bis -14
CAM: -13 bis -20 angegeben in Promille
Bei den Primärakzeptoren bin ich mir nicht ganz sicher , falls sie nicht stimmen bitte verbessern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.411 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.394 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.011 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe