Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln
bei mir ist die note heute gekommen

wisst ihr, wie man das jetzt macht mit dem anrechnen lassen?

glg
ich hab sie auch gerade gekriegt. finds voll org wieviele fetzn es da gibt, ich hab mir immer dacht dass die nicht so gemein benoten aber anscheinend doch. hab ne 2 (was eh voll ok ist) aber da es mir ur gut gegangen ist und ich meiner meinung nach alles ganz genau beantwortet hab, hätts auch ruhig ne 1 sein können Wink

@ blume: ich glaub man muss mal auf die boku fahren und sich das zeugnis holen (keine ahnung wo man das genau kriegt) und damit dann zur linzer gehen anrechnen lassen
nee..das zeugnis kann man ja glaub ich gleich online ausdrucken..steht ja oben dass es auch ohne unterschrift und siegel gültig ist...und dann wird man halt zur ssc gehn müssen und sich die prüfung anrechnen lassen
bin zum glück auch positiv... Smile hätt ich ned glaubt Smile
...ja jetzt hab ichs auch endlich...bin total froh über meinen 3er...weil mir gings echt net wirklich gut nach nur 3 Tagen lernen..aber jetzt bin ich umso glücklicher Big Grin
also reicht es, wenn ich mir das Lehrveranstaltungszeugnis ausdrucke und mit dem zur Frau Linzer gehe? lg
hoffe schon...aber sicher bin ich mir nicht...werd es aber auch so probiern
wisst ihr wann sie das ist?
hallo ihr lieben,
kann mir jemand von euch das neue aktuelle skript leihen???
hatte leider das alte und konnte ein paar fragen damit nicht beantworten...! deshalb steht ne wiederholung an.+

danke für eure hilfe,
lg, erika
zeugnis einfach ausdrucken und zur frau linzer bringen - hat bei mir damals super geklappt, ich glaub man muss dazu nicht mal in die sprechstunde für anrechnungsfragen gehen...
aber sonst schreibts ihr halt ne mail, die ist eh voll nett!
Ist die Anmeldefrist für die Prüfung am 3. September etwa schon abgelaufen?? Ich hab grade auf BOKU-Online geschaut und unter Prüfungsdetails steht kein Prüfungstermin??

Kann mir da jemand helfen??

Liebe Grüße
wie lang habt ihr für die prfg gelernt, mit welcher intensität u habt ihr dann bestanden? bin auf der suche nach tipps Wink
glg
hey...ich hab nur 3-4 tage gelernt mit nicht gerader sehr hoher intensität Wink
hab mir halt alles durchgelesen und die wichtigsten zahlen aufgeschrieben...
hab mit ner 4 bestanden...war aber wahrscheinlich auch glück dabei...der stoff is ja jz nicht wirklich schwer...und die fragen waren auch ok...also wenn man sich vl ein bisschen mehr damit beschäftigt bekommt man sicher ne gute note!
und das skript reicht vollkommen!
viel glück!

@michaela33: für die prüfung kannst du dich noch anmelden..bis 30.8.
wo genau kann man sich aud er boku seite anmelden?lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.230 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 465.355 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.675 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.888 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste