Bewertung:
5
also mit der ausarbeitung, wird sichs nicht ausgehen stehen ja echt viele sachen nicht drinnen
man muss halt echt alles von a - z können
wenn sie jetzt scho fragt woraus die zellwände sind, kommt vl is nächste mal vakuole usw. wer weiß - die frau is kreativ
die ausarbeitung is eine hilfestellung, ich würd mir jetzt wo ichs weiß, zusätzlich mehr information raussuchen über die ganzen hormone, pigmente, den aufbau der pflanzenzellen & auch welche bedeutung diese dinge für den menschen haben
Bewertung:
7
dann war eine tabelle, wo man bestimmte sachen (zellulose, hemizellulose, lignin, pektine) zuordnen musste, ob sie in der Primärzellwand oder Sekundären Zellwand vorkommen. man muss über jedes thema bescheid wissen.
Bewertung:
7
mir ist grad eingfallen, dass hier jmd. im forum geschrieben hat, dass beim letzten termin auch so ein riesen andrang an anmeldungen war (und nicht genug plätze) und am ende dann nur total wenige zur prüfung erschienen sind.
vl war sie deswegen sauer und hat alles geändert...
Bewertung:
0
hey ich hab mal ne fragen, wie genau will sie denn definitionen haben?
wie würdet ihr WUE definieren, und weiss jemand warum da jetzt genau ein unterschied zwischen C3 und C4 ist, oder reicht stromataöffnungsweite als antwort?
Bewertung:
5
naja einfach wasserverbrauch pro fixierten co2 (transpirationskoeffizient)
und bei c3 und c4 glaub ich meinst du den 13c wert - der zeigt wie von was enthalten ist
Bewertung:
0
An alle die die Fragen ausgearbeitet und die tolle Zusammenfassung geschrieben haben, DANKE!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
2
Wow ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr wie ich das lernen soll, wie lernt ihr ich werd mir halt die Ausarbeitung auf mydrive (danke noch mal fürs reinstellen) anschauen. Aber was soll ich noch lernen? Ihre Folien sind der Horror.....
Hat jemand Tipps für mich
DANKE DANKE
Bewertung:
0
hey hat vielleicht jemand eine aktuelle mitschrift, die er hier reinstellen könnte, mit der man lernen kann?
bin auch am verzweifeln und nicht sicher, ob die alten ausgearbeiteten prüfungsfragen reichen..
danke und lg
Bewertung:
2
Hätt da eine Frage: Welches Enzym ist für die Nitratassimilation verantwortlich?
Hab irgendwo in den Ausarbeitungen Nitratdehydrogenase gelesen,
Kommt mir aber nícht richtig vor!?!
Kann mir jemand helfen....
DANKE
Bewertung:
7
am 14.sept. sollen die noten kommen... bin scho total aufgeregt und hoff, dass sich ein 4er ausgeht!!
wie schätzt ihr euch ein??
lg