Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....vnr=249842 dann auf prüfungstermine und anmeldung.....
und selber musst dich auch anmelden..aber is ja e klar Wink
@ mUsiC

könntest du mir dein aktuelles skript eventuell leihen oder verkaufen?

das wär echt super...

lg erika
hat jemand schon die prüfung und würde mir sein skriptum(das aktuelle) borgen oder verkaufen!!!
das wär ganz nett..
glg
kann mir jemand evtl ne wegbeschreibung zum prüfungsort geben? danke
Ist die Prüfung jetzt morgen im gleichen Hörsaal wie die Vorlesung??
Danke
Also im HS XX, wo die vo war ist die prüfung nicht. bei der anmeldung steht MUG3EGEG/08 (MUG3-SR 12). Und ein Lageplan ist dann auch dabei und da steht Muthgasse 11, Erdgeschoss. Nur bei dem Lageplan kenn ich mich auch nicht genau aus wo da der haupteingang sein soll... hoff ich find rechtzeitig hin ;-)
falls es der gleiche saal ist wie am 9.7 dann:
da fährst ja e mit da u4 bis heiligenstadt...dann gehst zur muthgasse...das neue gebäude (auf der rechten seite)...gehst die paar stufen hinauf...der eingang befindet sich nämlich ziemlich weit hinten.
der seminarraum ist dann e gleich beschriftet...
also wenn man die stufen hinauf geht - und durch den eingang geradeaus...dann rechts, das müsste dann der richtige saal sein. (ist gleich neben dem lift rechts soweit ich mich erinnern kann)

kann aber für nichts garantieren....hätte eigentlich gedacht die hausnummer is 11....hmm
Also sozusagen das Gebäude gegenüber dem, wo die VO war oder??
Hmm...ich hoff echt, ich find zu dem Seminarraum.
sry...aber ich war nie in der vo...aber als ich die prüfung hatte war das in dem neuen gebäude..gegenüber vom alten halt Wink
Welche Fragen sind heute gekommen?
Lg
Ungefähr so:
- Unterschied Verdauungssystem Rind, Schwein, Pferd
- Faktoren Wertschätzung eines Lebensmittels
- Was passiert beim Rind nach der Schlachtung vor der Kühlung?
- Vorgang beim pasteurisierten und ultrahocherhitzten Milch, Vorteile, Nachteile
- Milchdrüse beim Rind, wie entsteht Milch?
- Gänse: Mastarten, Leistungsdaten wie Endgewicht, Futteraufwand, Mastdauer etc.
- Betäubungsverfahren beim Schlachten
- Eikennzeichnung; Erklären der Nummern-code aufm Ei, Welche Haltungsbedingungen für Legehennen kennen Sie?
Hallo! eine frage; weiß zufällig wer, ob die vo im wintersemester auch gelesen wird?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.230 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 465.357 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.675 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.888 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste