Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie - wie/was lernen
Hy! Nach welchen Unterlagen kann man am besten lernen? Hab mir jetzt die letzten Prüfungsfragen ausgedruckt und ein Buch aus der Bibliothek ausgeborgt.
Gibt es im Netz irgendwo schon ausgearbeitete Prüfungen/Prüfungsbögen, mit denen ich meine Antworten vergleichen kann?

Lg
Wenn du die Fragen schon alle ausgedruckt hast und auch schon das Buch hast, dann ist das doch eh schon perfekt Smile
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
eine kollegin hat vor ein zwei monaten ihre ausgearbeiteten fragen hier im forum online gestellt...mit der suchfunktion findest du den post sicher...

lg und viel glück, sandra
wie lang sollte man dafür lernen?
hab gehört es soll recht schwer sein
war auch nie in der vo
just let go...
Hallo!

Ist die Zusammenfassung von deiner Freundin fehlerfrei? Weil im Forum habens irgendwann mal von einer Mitschrift gesprochen, die man besser mit dem Buch noch zusätzlich ausarbeiten hätte sollen, weil einige Fehler drinnen waren. Ich lern sowieso mit dem Buch, aber dann arbeite ich noch genauer, falls wirklich mehrere Fehler drinnen sein sollten. Ich bin schon froh, dass immer wieder Leute ihre Mitschriften zur Verfügung stellen, hab ich auch schon gemacht,

greetings
topsi
25Question 
Hat schon jemand von euch die Mitschrift, die es auf der Strv Biologie Homepage gibt, von Struktur und Funtion der Pflanzen (Popp) gelernt und damit die Prüfung bestanden? Die Vorlesung hat ja so ziemlich den selben Inhalt oder?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
ich hab mit dem pdf struktur und funktion der pflanze viele fragen beantworten können und es is auch verständlich geschrieben. deckt aber nicht alles ab! und einige kapitel sind für uns unnötig... würds trotzdem als lernunterlage bzw nachschlagewerk verwenden Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

kann diese pdf leider nicht öffen.

könnte jemand bitte so nett sein und sie nochmals hier als anhang reinstellen. vielleicht gehts dann.

danke
sansl schrieb:eine kollegin hat vor ein zwei monaten ihre ausgearbeiteten fragen hier im forum online gestellt...mit der suchfunktion findest du den post sicher...

lg und viel glück, sandra

Weiß jemand wo ich diese finden kann???? Wär super, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
find die leider auch nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 309.724 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.713 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.814 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste