Bewertung:
0
Ich bekomme sicher einen 5er, habe zu wenig gelernt.
Die eine Frage "Wie kann man Rohrzucker von Rübenzucker unterscheiden?" (oder so ähnlich) habe ich noch nirgends gelesen vorher.
Gabs eigentlich verschiedene Prüfungsbögen oder lauter gleiche?
Die Prüfungsfragen wirds eh wieder zum Runterladen geben hoffentlich.
Bewertung:
4
ich hab kein zusätzliches buch gehabt und ihre folien eigentlich auch nicht zum lernen verwendet.
ich hab alle prüfungsbögen von ökophysiologie ausgedruckt und beantwortet (mit hilfe des forums, dem internet und den alten stoffwechselphysio-fragen - die gibts ausgearbeitet auf mydrive - "fragenausarbeitung kopiert") und bei der prüfung hat mich dann eigentlich keine frage überrascht, obwohl viele gemeint haben, dass die prüfung so anders war als die davor - aber es sind eben einige fragen von stoffwechselphysio gekommen!
glg und viel erfolg!
Bewertung:
0
@ Babebibobu: Wann hast du denn die Prüfung gemacht? Auch erst vor Kurzem oder ist das schon länger her?
Kann sich noch wer an einige Donnerstagsfragen erinnern?LG
Bewertung:
2
wieviele termine wird es denn noch geben und wann werden die in etwa sein?
Bewertung:
0
hey
also der nächste termin ist am 26 november und der nächste dann im am 28 jänner.
also kann man sagen das die prüfungsfragen von mydrive an und für sich reichen, um positiv zu sein?
glg
Bewertung:
0
08.10.2010, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 17:45 von Melimaus.)
Die Frage stell ich mir auch, nicht dass sie jetzt einige neue reinwirft. Ich war nicht oft in der VO und hab null Plan wenns um ihre Folien geht. Mach es vll auch im November.
Nicht dass ich nur ihre Fragen lern, nur ich war nicht so oft in ihrer VO und hab keinen Plan wie ich am Besten ans Lernen herantrete.
Bewertung:
0
Hätte ich auch so gesehen. 26. November scheint zumindest bei mir nicht auf. Nur eben beim Anmelden 19.11. und 2.2.
Aber es sind schon soviele Vormerkungen, glaubt ihr sie macht einen 2. Termin? Ich vertrau sowas nie, weil sagen kann man ja viel aber wenns nirgendswo steht kanns schnell amal passieren dass einmal wirklich nicht so ist und dann hast ein Pech. Und grad im neunen BACH gibts eh nicht viel was man an Prüfungen machen kann.
Bewertung:
20
Wie meinst du es gibt nicht viel was man an Prüfungen machen kann? Sobald du die STEP hast, kannst du doch eh so gut wie alles machen?