Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk.arbeit bei Prof. Haber
Hallo!

Hat jemand von euch schon Bakk.arbeit bei Prof. Haber geschrieben? Wie ist er so? Was ich so aus dem Forum so rausgelesen habe, dürfte er per Email schwer erreichbar sein? Ich überlege mir meine Bakk.arbeit im Bereich Sport u Ernährung zu schreiben, weiß aber nicht, wieviel Unterstützung ich von Prof. Haber erwarten kann?
Freue mich über jede Antwort,
lg
hallo!

ich hab im sommer bei ihm geschrieben.

unterstützung brauchst du dir nicht erwarten. ist ja "nur" eine bakkarbeit. und genau so sieht er das auch.

ich habs allein geschrieben, geschickt, und bin benotet worden.

wenn du gerne eine betreuung hättest rat ich dir von ihm ab.

wenn du gerne wirklich alleine schreiben möchtest und verhindern möchtest, dass dir der betreuer zu viel vorschreibt oder dreinredet, dann machs bei ihm.

lg
Ich hab ihm so Anfang August mal ne mail diesbezüglich geschrieben. Nie eine Antwort bekommen : P.
oh... klingt ja nicht so rosig, was hast du dann für eine Note bekommen, muhkuh?
hab von einer anderen gehört, dass er ein guter Diplomarbeitsbetreuer ist (aber kann natürlich sein, dass er bei bakk.arbeiten anders ist).. schade
hab ihm auch im august eine mail geschrieben und er meinte er hat dieses semester keine zeit mehr für weiter bakk arbeiten. naja, bin mit meinem jetztigen thema und betreuer auch zufrieden Big Grin
Ariane, wen hast du jetzt (und welches Thema)? Ich würde so gerne was über Sport und Ernährung machen, hätte bei der Prof. Fabian angefragt aber sie hat gemeint sie übernimmt solche Themen nicht und ich soll mich an Prof. Wagner wenden. Warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Antwort - er hat sicher sehr viel zu tun. Prof. Haber hab ich heute angeschrieben, aber wenn du sagst er übernimmt keine Bakk.arbeiten mehr muss ich mir langsam was überlegen oder das Thema wechseln Sad - oder wisst ihr noch jemanden, der so ein Thema betreut?
ich schreib jetzt beim wagner. in der liste der bakk arbeit betreuer steht noch einer (weiß grad leider nicht wie der heißt) weil wir im bakk nix bei dem haben. hab dann mal seinen namen angeklickt und geschaut, welche lv´s der macht. und im master macht er eine übung mim haber. also wenn du in dem bereich schreiben willst, frag vielleicht mal bei dem nach.
Wo gibts denn so eine Liste mit Bakk-Arbeits-Betreuer?
Danke für den Tipp Ariane, hab ihn gleich mal angeschrieben Smile!

@hipsta: im vorlesungsverzeichnis:
330026 SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bachelorarbeit
Studienprogrammleitung Ernährungswissenschaften
7 Stunde(n), 14,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Kapitel:33.01
Ibrahim Elmadfa , Emmerich Berghofer , Cem Ekmekcioglu , Elisabeth Fabian , Dieter Genser , Hans Goldenberg , Paul Haber , Alexander Haslberger , Manfred Hüttinger , Jürgen König , Rosa Lemmens , Dorota Majchrzak , Mohammad Manafi , Oliver Neubauer , Ruth Quint , Elisabeth Rudolph-König , Petra Rust , Veronika Somoza , Susanne Till , Karl-Heinz Wagner
oooh, fein! Danke!!
er ist eigentlich sehr human bei der benotung. und außerdem hab ich nach 3 tagen meine note gehabt.

ich habs für sehr angenehm gefunden, dass ich nicht so viel nach vorschriften schreiben musste. is ja eben nur eine bakkarbeit!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.511 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
22Thumbsup Diplomprüfung König & Haber - Fragen Catha 1 1.888 13.05.2012, 19:15
Letzter Beitrag: monki
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.756 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.884 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol