Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln
Ich würd auf jeden Fall das Skript kaufen! Hat sich einiges geändert!!
ok. würde jemand von euch das aktuelle skript weiterverkaufen?lg
ich würde meins verkaufen, wäre 8 euro ok? es ist wenig dazu geschrieben drin, und ein-zwei eselsohren. schreib mir ein pn wenn du´s haben möchtest
Hi ich möchte es dir abkaufen.

Ist es eh das neueste Skript, also von 2010?

Also meine Email Adresse ist: verenam@gmx.at

Dann können wir uns ausmachen wegen verkaufen....

Lg
ganz wichtig! weiß jemand ob man mitbelegen muss für das WS2010 um am 22.10 zu schreiben? oder gehört diese prüfung noch zum SS2010 und man kann mitschreiben, wenn man sich bereits für das SS2010 auf der BOKU angemeldet hat?
lg
Mein Skript ist schon verkauft!
Lg
(09.07.2010, 15:40)roko schrieb: sie war gaaanz leicht (find ich halt) es wurden keine zahlen gefragt Smile fragen:
schlachtungsverfahren, eibildung, vermeidung ebergeruch ohne kastration, verbotene stoffe, gatterwild/wild, stopfleber, extensive/intensive fütterung, einflülsse auf milcheiweiß

hallo, vielleicht kann mir jemand bzgl ebergeruch ohne kastration helfen? find ich das nicht im skript, oder steht das echt nicht drin? viell bin ich auch blind!

also, wie kann ich nen eber mästen, ohne ihn zu kastrieren, ohne diesen typischen ebergeruch?! weiß das jemand?

und was würdet ihr sagen, was jeweils die vor-und nachteile beim gatterwild/wild sind? die vorteile beim gatterwild sind eh angeführt, aber die nachteile? vielleicht dass es nen höheren fettansatz hat, da es sich nicht, wie das wild, in freier wildbahn bewegt und auch regelmäßig futter bekommen?

danke&lg, erika
hey Smile

wollte fragen wie das mit der Mitbelegung funktioniert, muss ich dafür bei der BOKU eine Voranmeldung durchführen oder nicht?

Danke schon mal für eure Hilfe! Smile

glg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@Erika: Möglichkeiten den Ebergeruch zu vermeiden sind zum Beispiel: die Jungebermast, die Ebermast mit Immunokastration, Gentechnik und "Spermasexing". Schau einfach im Skript auf Seite 113, da stehts! Smile
hallihallo!

hab das skript 1 zu 1 abgeschrieben und auf mydrive gestellt!
lg und viel glück für die nächste prüfung!
supaaaaar lieb,dankeschön, dann kömma uns das skript besorgen ja zum glück sparen Tongue
Weiß jemand wann genau der nächste Termin sein wird? Weil auf boku online steht nix.
Dankeschön.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.182 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.259 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.194 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste