Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurogym "Luxusfitness" für Ern.wiss.StudetInnen 35€p.m. /14 Tage 14€ testen
26Exclamation 
Bei der gehobenen Fitnesskette euroGYM (www.eurogym.at) gibt es jetzt bis 31. Oktober eine Spezialaktion nur für Medizin und Ernährungswissenschaften-Studentinnen!
Ihr zahlt für die 7 Studios dann nur 35€ satt der normalen 54€!

Ganz unverbindlich könnt ihr für 14€ 14 Tage zur Probe trainieren und dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr einen Jahresvertrag abschließen möchtet, bei dem ihr als Mediziner oder Ernährungswissenschaftler dann nur 35€ im Monat für alle Clubs außer den drei Hilton Hotels zahlen müsst. (In den Renaissance Hotels kann trainiert werden.) Wenn ihr euch binnen der 14 Tage Probezeit entscheidet, bekommt ihr nochmal 14 Tage gratis dazu. Ihr könnt auch (z.B. wenn ihr derzeit noch bei einem anderen Studio seid, den Vertrag gleich abschließen und von dem Angebot profitieren, aber den Trainings- und damit auch Zahlungsbeginn beliebig in die Zukunft verlegen!

Damit ihr dieses Angebot wahrnehmen könnt braucht ihr einen Flyer und als Ernährungswissenschaften-StudentInnen euer Studienblatt, um nachweisen zu können, dass ihr das auch studiert. Der normale Studentenausweis reicht nicht! Die Flyer werden am 04.10. verteilt und wenn ihr keinen erwischt, dann ist das nicht so tragisch und ihr könnt ihn euch selber ausdrucken. Etwas verkleinert und schwarzweiß ist natürlich gar kein Problem.

http://rexlexlegatar.re.funpic.de/eurogym_med_flyer.jpg

Das sind die Leistungen:

Schwimmbad (1)
Fitness (4)
Aerobic (5)
Indoor Cycling, Spinning (6)
Eurobox mit Musik (7)
Sauna (8)
Damensauna (9)
Dampfbad (10)
Solarium (11)
Infrarotkabine (12)
Energywork (13)
Ruheraum (14)
Bar (15)
Bar-Speisen (16)
Liegewiese (17)
Balkon-Terrasse (18)
Personaltraining (19)
Ernährungscoaching (20)
sowie Trainingsbereich für Damen, Pilates, XCO, u.v.m.

Genaues bitte der eurogym Preisliste entnehmen (www.eurogym.at), nicht dass ihr mich hängt, wenn noch etwas außer dem was ich gestrichen habe nur in den Hilton Studios angeboten wird.

Es gibt die allerneusten Geräte von Technogym (Modelle 2010) und Hoist, an jedem Ausdauergerät ist ein touchscreen mit TV, ipod Anschluss, Spielen und USB-Anschluss um seine Trainingsdaten auf USB Stick speichern zu können. Ganz normaler Anschluss für jede Kopfhörer ist natürlich auch vorhanden.
Hanteln sind gummiert und gehen von 1 bis 60 kg. Die TrainerInnen und ErnährungsberaterInnen sind sehr qualifiziert und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Ernährungsberatung werdet ihr kaum brauchen, aber z.B. meine Trainerin war ist eine studierte Sportphysiologin. Ein Trainertermin, Einführung und Beratung ist natürlich auch dabei und fragen kann man immer!

Die Diskussion dazu könnt ihr auch unangemeldet auf dem Medizinerboard verfolgen:

http://www.medizinstudium.at/forum/mediz...diziner-35-

LG, madnov
Gibt's da auch eine alters Begrenzung?
Nein gibt es nicht! Smile

Gilt für alle die für Medizin oder Ernährungswissenschaften zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses inskribiert sind. LG Cool
Das ist ja echt ein bombastisches Angebot. Da werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen Wink Herzlichen Dank für die Info!
MUSS man sich ein jahr binden? weiß nämlich nicht ob ich ab nächstem semester noch in wien bzw überhaupt in ö wohn...
(10.10.2010, 20:06)Gravity schrieb: Das ist ja echt ein bombastisches Angebot. Da werde ich sehr wahrscheinlich zuschlagen Wink Herzlichen Dank für die Info!

Bitte, gerne! Smile

(10.10.2010, 21:57)regenwurm schrieb: MUSS man sich ein jahr binden? weiß nämlich nicht ob ich ab nächstem semester noch in wien bzw überhaupt in ö wohn...

Die Bindung ist zwar ein Jahr, aber für den Fall, dass du nachweislich umziehst, kommst du sehr wahrscheinlich aus dem Vertrag raus.

Das kläre am besten persönlich oder schreibe eine email an info@eurogym.at und gib auch an das du das Ernährungswissenschaften-Med-Angebot nutzen möchtest.

Hier ein Punkt aus den AGBs (www.eurogym.at) der am nächsten zu deiner Fragestellung ist:

19. Ist das Mitglied länger als 2 Monate verhindert, euroGYM zu nutzen, (Krankheit vom Facharzt bestätigt, Militär
oder Zivildienst, Schwangerschaft), ist das Mitglied verpflichtet, dies mittels einer amtlichen bzw. ärztlichen
Bescheinigung zu belegen. Bei zeitgerechter Mitteilung des Mitglieds ist das Mitglied von der Zahlung des
Mitgliedsbeitrags befreit. In diesem Falle verlängert sich die Mitgliedschaft entsprechend. Für Stilllegungen wird
ein Betrag von EUR 4,- verrechnet.

(11.10.2010, 19:15)degubaby schrieb: Ich find die Aussage, dass Eurogym auf ein gewisses Klientel Wert legt irgendwie lustig Big Grin Sind wir etwa niveauvoller oder feiner, weil wir studieren? Big Grin

Das Angebot klingt sehr gut, aber für mich uninteressant, da zu weit weg.

^^ .. naja mit Ernwiss. und Medstudenten werden ja besonders "vernünftige" Studenten adressiert Big Grin

Von den sieben Studios sind alle zu weit weg?! Wo wohnst du denn?
Was ist eigentlich mit dem K Perfect Fitnessclub? Eröffnet das im Jänner? Könnte man das dann auch benutzen?
Das näheste von mir wär das im 15. was aber sehr sehr "bescheiden" ist...aber das neue wär perfekt!

Kann man die Mitgliedschaft nicht für 1-2 Monate "einfrieren" wenn man z.B. im Ausland ist???
=o)

Lg
(13.10.2010, 12:47)degubaby schrieb:
(12.10.2010, 18:55)madnov schrieb: Von den sieben Studios sind alle zu weit weg?! Wo wohnst du denn?

Im 16. Bezirk. So ein Fitnesscenter muss schon seehr nah sein, damit ich mich motivieren kann Wink Aber vielleicht eröffnen sie ja noch ein paar mehr.
LG

haha das kenn ich sobald ich dafür auch nur einen längeren weg als 15min in kauf nehmen muss hab ich keinen bockSmile
Naja wenn du in der nähe von der U6 wohnst bist du z.B. ganz fix in zwei Studios. Die meisten liegen nämlich schlauer Weise direkt an U-Bahn Stationen. Wink
Gute Nachrichten für alle die gern gewollt hätten aber es verpasst haben, das ganze gibt es jetzt nochmal zwei Wochen. Exklusiv für euch Ernährungswissenschaftler und für Medizinstudenten. Smile
das heißt,wenn ich mich in einen der fitnesstudios anmelde,dass ich alle nutzen kann?pilates wird nicht in jedem studio angeboten oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernähr.wiss. SE - KURS 1 - Beginn am 15.12? christl0212 4 2.529 15.12.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  Ernährungswissenschaftliches Kolloquium = Ern.wiss. Seminar????? lilly :) 4 1.672 16.02.2009, 15:13
Letzter Beitrag: Johanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste