Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln - prüfung 22.10
26Exclamation 
hey! macht jemand die prüfung am 22.10.?

Ich bin nur auf der Warteliste im boku online, weiß jemand, ob es Sinn macht, trotzdem hinzugehen?

glg
Hi!
Ja, ich mach die auch. Du kannst die Prüfung nur machen wenn du letztes Jahr an der Boku inskrepiert warst da die VO letztes Semester gehalten wurde. Falls das so war, ich denke du solltest wenn du keinen Platz mehr bekommen hast vielleicht einfach hingehn und fragn ob es geht dass du die Prüfung schreibn darfst. Ich würds wahrscheinlich so machn....
GLG N.
echt, bist du dir sicher, dass ich dafür schon letztes semester inskripiert sein musste, und nicht erst in diesem WS?

das wär ja blöd :-/ weißt du ob die VO im SS wieder gelesen wird?

lg
ich habe eben eine antwort-e-mail von der frau rohrer bekommen. die wichtigsten informationen aus der mail sind:
- die prüfung am 22.10 zählt noch zum SS2010 und man muss schon im letzten semester mitbelegt haben um sie schreiben zu dürfen!
- es gibt nicht ausreichend plätze im saal, leute die auf der warteliste stehen können nicht am 22.10 schreiben!
- rechtzeitiges abmelden, um anderen (auf der warteliste stehenden personen) eine möglichkeit zu geben die prüfung abzulegen.
Traurig aber wahr Smile
lg
wie habts ihr euch angemeldet? in diesem system steht dass momentan keine prüfungen sind?

steh da bissl aufm schlauch und kenn mich mit diesem system auch überhaupt nicht aus, bräuchte dir prüfung dringend

kann vielleicht jemand die mail-addi posten vom zuständen prof? (natürlich nur wenns wer parat hat)
wo seht ihr ob ihr angemeldet seit oder auf der warteliste?
Hey eine Frage bei der Mitschrift von Mydrive steht aus Seite 28:

Zusammensetzung von eiern siehe Seite 144

Hat jemand das Sript und wäre so nett das zu ergänzen?

VIELEN DANK
auf folie 144 die online ist gibts nur die zusammensetzung der milch...
Aha komisch, ich denk das wird im Skript die Seite 144 sein.
Steht dazu was von den Eiern??

Lg
http://www.netzwissen.com/ernaehrung/eier.php

ich kenn mich nichmehr aus, aber hier steht was zu eiern Tongue
Ok danke noch eine Frage das skript das auf mydrive steht deckt schon den NEUEN STOFF ab oder???

Kenn mich nämlich grad nimmer aus was neuer und alter Stoff is.....

DANKE
Hallo!
Ich hab schon im SS 09 mitbelegt. Weiß jemand wann ich dazu eine Prüfung machen kann??
Bin grad auch verwirrt...

Danke
Manu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.182 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.242 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.194 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste