Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln
weiß jemand bis wann man sich für den termin am 22.10 anmelden muss? lg
(12.10.2010, 09:43)sunny88 schrieb: @Erika: Möglichkeiten den Ebergeruch zu vermeiden sind zum Beispiel: die Jungebermast, die Ebermast mit Immunokastration, Gentechnik und "Spermasexing". Schau einfach im Skript auf Seite 113, da stehts! Smile

super, vielen dank! ich bin scheinbar echt blind !!! hast mir sehr geholfen !! Smile
im bokuonline steht, dass der prüfungstermin schon voll ist, und die anmeldung nur auf der warteliste erfolgt, hat wer eine ahnung, ob es Sinn macht, trotzdem hinzugehen?

lg
hey leute...

ist es unbedingt notwendig sich das skript zu besorgen oder reichen die foliensätze des vorgängers auch aus???

lg
Vielleicht solltest du vorher lesen bevor du einen beitrag schreibst.
Das GESAMMTE SKRIPT ist in MyDRIVE wenn du das lernst müsste es reichen.

Steht aber e alles in den Beträgen weiter oben.
@ Müsli: Eine Freundin , die auf der BOKU studiert hat gemeint, es zahlt sich immer aus wenn man auf der Warteliste, das man hingeht! Weil meistens griegt man noch einen platz! Smile

Und so viel ich weiß, muss man für die Prüfung am 22.10 noch mal einen mitbeleg auf da boku machen!!

glg
Eine Frage lernt ihr auch die Höchstwerte und Grenzwerte von den Myotoxinen und Aflatoxinen? ZB Thricotecene etc??
wie lange hat man für die prüfung zeit? und muss man wirklich zu jeder frage 1 seite ca schreiben ( hab ich wo gehört) ??hab mir die früheren fragen angeschaut und da ist nicht so viel zum dazuschreiben, also im skript steht zumindest nicht so viel dabei...

wie gehts euch so beim lernen?
lg
Habt ihr die Noten vom 24.9 schon?
nö, ich noch nicht :-(
Nein ich auch nicht!

@spontan123: Du musst sicher nicht eine Seite zu jeder Frage schreiben. Solang du die Frage beantwortest reicht das. Zu manchen Fragen kann man ja auch nicht wirklich viel hinschreiben!
Nooooten sind daaaa!!! Smile))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.230 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 465.612 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.703 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.888 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: