Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe Biostatistik
Wie ich gesehen habe ist am 13.12 wieder eine Biostatistikprüfung, und ich biete dazu wieder Nachhilfe an.

Wenn interesse besteht einfach eine PN oder an philprinz@gmail.com
ich hab mit seiner hilfe einen 1 geschrieben.
ro
gut zu wissen Smile ... aber versuch es mal alleine aber eine kleine frage hätte ich...reicht es eigentlich wenn ich die folien und alte prüfungen lerne? wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
lg
jap das reicht. alte prüfungen durchrechnen, es kommen immer ähnliche sachen!
Super wie lang sollte man den lernen?
dankeschön Smile
ja das würd mich auch interessieren?! wielange sollte man ca lernen?
lg
naja das kann man nicht so sagen, kommt drauf an ob ihr vorwissen habt oder wie schwer ihr auch damit tut. hab ca zwei wochen gelernt, aber nicht sehr intensiv. halt alle prüfungen durchgerechnet. unterlagen darf man ja eh bei der prüfung verwenden.
was? die darf man verwenden? aber nur die folien oder? nicht auch die alten prüfungen oder so?
sorry für die vielen fragen auf einmal :S
lg
Man darf alles verwenden, sogar alte Schulbücher oder so. Aber du hast für das alles eig gar keine Zeit. Man darf das Zeitproblem bei dieser Prüfung echt nicht unterschätzen!!!
ok...voll oag...aber danke für die info Smile...sprich wenn ich mir was zamschreib kann ich alles nehmen? sorry aber is grad schwer zum glauben Wink...ich mein natürlich glaub ich dir nur find ich das irgendwie voll oag...wielang hat man leicht zeit?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.573 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Chemie UE Nachhilfe! silkeh85 4 3.144 18.10.2013, 20:04
Letzter Beitrag: meli_2010
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 36.102 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  Biostatistik Nachhilfe miha 0 1.486 14.05.2013, 13:07
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Suche Nachhilfe analytische chemie!!! jamiroquai 12 6.240 29.02.2012, 08:44
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste