Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk-arbeit
Hallo!
Ich hab eine Frage und zwar: wenn ich beim Zitieren von Internetseiten den Stand angebe, gebe ich da den Stand an der dort angegeben ist oder ist der Stand das Datum, an dem ich den Text abgerufen habe?
Und muss ich wenn ich die Bakk-Arbeit im Blocksatz formatiere eine Silbentrennung durchführen? Weil bei den Richtlinien steht, dass man Textlücken vermeiden soll!
Vielen Dank!
hey...hätte da auch einige fragen zur bakk-arbeit...weil wirklich wo infos bekommt man ja nicht...
wir im bakk müssen jz ja auch nur eine arbeit schreiben,is das richtig?
und man kann sie im prinzip schon im 1,2,3,..semester schreibn..kommt halt dann drauf an ob es dem betreuer passt...
geht es,dass ich die arbeit im sommer schreibe,und dann im okt/nov abgebe?!?..dann muss ich auch im ws zu den beiden SE angemeldet sein..is das richtig?
kann mir jemand vl einen betreuer empfehlen?hätt gern jemanden,der auch erreichbar ist,und wo man nachfragen kann..
wie ist das mit dem thema???kann ich mir selber schon eines überlegen,oder gibt mir der betreuer eines vor?....und dann brauch ich nur so schreibn wie bei der ernährung-hausarbeit zb?!?oder muss man auch ein experiment oder so machen?
...und anmelden muss man sich e nur zu den seminaren?oder wie?...sonst braucht man nix einreichn??
wie lange braucht man dazu um einen betreuer zu finden?wird ja nicht jeder welche nehmen....
danke schon mal für antworten!!!!lg
(08.11.2010, 23:53)babu schrieb: Hallo!
Ich hab eine Frage und zwar: wenn ich beim Zitieren von Internetseiten den Stand angebe, gebe ich da den Stand an der dort angegeben ist oder ist der Stand das Datum, an dem ich den Text abgerufen habe?
Und muss ich wenn ich die Bakk-Arbeit im Blocksatz formatiere eine Silbentrennung durchführen? Weil bei den Richtlinien steht, dass man Textlücken vermeiden soll!
Vielen Dank!

also Silbentrennung musst nicht unbedingt durchführen. wenn so auch keine Lücken sind im Blocksatz, dann gehts auch ohne. bei mir gings zumindest auch ohne Silbentrennung :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.042 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.510 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.753 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.881 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.243 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1