Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
hey, hab eine frage für die , die am dienstag (9.11) schon die E-Übung haben, haben wir da einen test, wisst ihr ob der in die Gesamt-Note einfließt und was genau gefragt wird??
Danke, lg
hallo, hab mal eine frage, als ihr das modul abgegeben habt, wie lange musstet ihr auf die korrektur warten?
habs gestern vormittag verschickt und noch keine antwort erhalten...
danke
Sie korrigieren es immer am ABGABETAG ab 9:30, also wenn du heute Abgabetag hattest, sollte es irgendwann im Laufe des heutigen Tages ankommen schätze ich. Wenn du erst später Abgabetag hast, wird es auch noch brauchen. Falls du gestern Abgabetag hattest sollte es glaube ich schon da sein.
nein hab erst morgen abgabetag, dann dauerts also noch...
danke für die schnelle antwort!! lg
Bin gerade dabei das nächste Onlinebsp zu machen

Was habt ihr denn bei:
Sie haben einen dicken Wollsocken und ein Stück Alufolie zur Verfügung. Was tun Sie um den Orangensaft möglichst kühl zu halten?
hi, bin Mittwoch gruppe 2 und wollte wissen ob heute der letzte abgabe termin war ...weil ich naehmlich gedacht habe, dass ich erst am 17.11 um 9 h abgeben soll ?? lg
@ sepi - ja heute wäre der letzte Abgabetermin gewesen. Die Online-Bsp musst du immer an dem Tag abgeben, an dem sie eingetragen sind! Lg
Sooooo also ich hab jetzt schon einiges gemacht an dem Online Beispiel und es gibt Sachen bei denen ich mich nicht auskenne. Vieleicht können wir uns wieder gegenseitig helfen...wäre toll Smile

VERSUCH - WäRMEKALORIMETER

-Mit der zu Beginn bestimmten Masse des eingewogenen Wassers, können Sie durch Umformen der eben genannten Gleichung die spezifische Wärmekapazität des Wasers bestimmen

-Fassen Sie in eigenen Worten zusammen, was Sie mit Hilfe der spezifischen Wärmekapazität über einen bestimmten Stoff aussagen können

-Natürlich hat Ihre Messung - wie alle Messungen auch einen Fehler!
Betrachten Sie die Messgrößen, die in die zuletzt benutzte Formel eingehen. Welche sind Fehlerbehaftet? Führen Sie mit diesen eine Größtfehlerabschätzung durch, wie Sie es in der Übungseinheit M gelernt haben.
Hallo. Hab eine Frage. Hab schon die Auswertung zurückbekommen. es stand. sie haben es bestanden. dh ich soll gar nichts mehr verbessern und und in 48 stunden zurückschicken oder so sondern ist in ordnung? was steht da bei euch so?
lg
Ja, das passt dann so. Wenn du jetzt ganz normal nochmal das Modul durchgehst (Nicht auf pdf oder html Version), dann siehst du unter jedem Antwortkästchen nochmal wo was stimmt und was falsch ist, ist vll ganz hilfreich für die nächste Überprüfung. Lg
Ich brauche bitte jemanden der mir sagt wie ich die Vergrößerung berechne. Die Formel kenn ich Bildgröße durch Gegenstandsgröße aber was messe ich da. Ist die Gegenstandsgröße das Bild von dem ersten einser? Und muss ich da das gesamte Bild messen oder nur wie groß der einser in diesem Bild ist?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

Danke
Nur wie groß der einser ist und das einmal beim Gegenstand (also vor der Linse) und einmal beim Bild (also auf dem Schirm).
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.701 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.396 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.744 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste