Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
@lilipeace danke. hast mich beruhigt.
lg
HAt denn noch niemand das Onlinebeispiel S gemacht?
Hilfe! Kommt ihr auch nicht ins e-learning für physik rein?
Es kommt keiner hinein - das ist irgendwie ein technisches Problem Sad.
Eine Frage, mir ist dasselbe passiert wie sepi. Dachte auch, dass ich das erste Onlinebsp erst nächste Woche abgeben muss Sad

Das zählt doch als mein entschuldigter Fehltermin, oder?
Hilfe ich check das einfachste BSP nicht mal !!!!!!!!!!!!!
bei der online W -Übung : gleich bei 1.3 Darstellung mit dem Oszilloskop soll man Amplitude und Schwingungsdauer ablesen und man soll das pro Kästchen machen , also wär von Abb.3 die A (Amplitude)=3 V und T=6ms......aber bei Abb4. und Abb5. steht der Zeiger bei 1 und .1 (0,1) ????? was soll das jetzt heißen ??
wär echt sehr dankbar wenn mir das jemand erklären würd! Danke im Voraus!
hey, ich hab am MO den 15.11 den 2ten anwesenheitskurs, und somit den ersten kleinen zwischen test, ich wollte fragen, was lernt ihr denn genau für diese überprüfung?
also schon klar, das erste kapitel aus dem skript und die bsp der online-übung, aber muss man da irgendwas genau können, bzw. schaut ihr euch was spezielles genau an?
und wie is das mit der nachbearbeitung zum ersten kapitel aus dem skript müssen wir das eh auch machen oder? und dann abgeben oder herzeigen?
danke schon mal Wink
also für den test reichts wenn du dir alles noch mal anschaust. is nich schwer, 4 fragen zu jedem thema.

die nachbearbeitung mussten wir ned abgeben, ich denk des geben wir am ende der übung ab.

@a0901307: also ich komm rein, habs zuerst mit opera probiert, da gings ned aber mit mozilla müssts sicher funktionieren.
okey, danke Wink
also einfach wissen wie ich mir z.B. mittelwert, standardabweichung, messfehler etc ausrechne
und die nachbereitung im buch muss ich aber herzeigen?
also gemacht muss sie sein oder?
ich musst nix zeigen, is aber hilfreich wenn du sie gemacht hast, weil du ja so praktisch auf den zwischentest "lernst"

des mit dem mittelwert solltest scho können ja, aber die fragen snd so einfach gestelt dass man sich das wenn nötig au iwie aus den fingern saugen kann ^^
hehe ok danke Wink
eine frage noch, dann nerv ich nimma versprochen, von den online bsp muss auch einfach das wichtigste durchschaun und die kommen dann gemeinsam mit dem ersten kapitel aus dem skript
Jap genau, allerdings kriegst du halt 2 Zetteln - einem zum OnlineBsp und einem zum 1. Tag.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.723 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.398 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.145 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste