Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!!
ich habe die fragen vom 30.9.2010 an die ich mich noch ca. erinnern konnte auf my drive hochgeladen!
Hab mir gerade das ca 65.Seiten starke Skript angesehn.

Nun stellt sich die Frage,ob man das bereits ausgearbeitete Skript lernen soll oder sich mühe machen soll,es selbst zu beantworten.Mir ist schon klar,dass es selbst auszuarbeiten besser ist,aber wenn,mit welchen Unterlagen? Die Folien von der Prof. sind ja eher nicht so dienlich.

An die Leute,die die Prüfung am 19.11 schreiben,wie geht ihr vor?
Hallo...

ich hätt mal eine ganz andere Frage. Wie sehen die Fragen aus? Alles offene Fragen oder MC oder gemsicht?
Irgendwie seh ich mich im Moment noch nicht raus das ich die Prüfung am 19.11. schaffen könnte Sad.
Irgendwie ist der Stoff nicht leicht zu merken...

Lg
@ Dr. Oz:

Welches Skript meinst?
Das von MyDrive "Fragenausarbeitung Kontrolle". Fragen die mit der Hand ausgearbeitet sind.
(08.11.2010, 13:24)Dr.Oz schrieb: Hab mir gerade das ca 65.Seiten starke Skript angesehn.

Nun stellt sich die Frage,ob man das bereits ausgearbeitete Skript lernen soll oder sich mühe machen soll,es selbst zu beantworten.Mir ist schon klar,dass es selbst auszuarbeiten besser ist,aber wenn,mit welchen Unterlagen? Die Folien von der Prof. sind ja eher nicht so dienlich.

An die Leute,die die Prüfung am 19.11 schreiben,wie geht ihr vor?

Bin zwar nicht die beste Studentein und fetz oft ein, aber ich mach es so, ich schau mir die Ausarbeitungen an und suche mir zu Begriffen Erklärungen raus wo ich mir nicht sicher bin ob ichs versteh. Gibt einiges gutes im Internet. Hoffe dass es so passt, weiß ja ned wie sies will. Und die Lückentexte machen mich sowieso fertig. Ich versteh nie woher sie das alles hat und was sie will.
hallo

wie geht es euch beim lernen

wie viele punkte setzt ihr???
es sind ja viel zu viele leute angemeldet für die Prüfung...

lg
Ich habe derweil mal 100 gesetzt, ich bin mir eben nicht sicher ob es einen 2. Termin gibt wie sonst immer. Ich vertrau dem ganzen nicht so. Hoffe aber doch sonst sind es verschwendete Punkte wenn ich zuviel setze bzw wegen zuwenig nicht reinkomme. Weiß wer aus Erfahrung dass es wirklich immer so ist?
Sonst mim Lernen geht es soooo langsam voran. Es is so kompliziert und so wenig in ihren Folien zu finden und was sie da bei der letzten Prüfung so gefragt hat sagte mir absolut nichts. Also einiges zumindest nicht. Und auch nicht woher ich wissen hätte sollen dass sie sowas fragen könnte. War eine Überraschung.

Is jetzt sicher eine blöde Frage, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich in der Warteliste bin und nicht reinkomme sind meine Punkte weg oder? Und ich kann sie mir aber wenn ich zur selben Prüfung (zB Ökophysio im Februar) aber anrechnen wenn ich dann da die Prfung mache?
ich hab das so verstanden, dass die punkte bei Ökophysio bleiben (also für andere PR nicht zu verwenden sind) und dafür bei deinem nächsten antritt erhalten bleiben.
aber ich bin mir da auch nicht GANZ sicher. manche sagen, dass du die punkte erst im semester später anrechnen kannst.

LG
Lernt ihr die Formelbilder der anderen Phasen des Calvin Zyklus auch ganz genau? Oder nur die reduzierende Phase, so wies bis jetzt meistens bei den Fragen dabei war?
Das mit den Punkten ist so kompliziert, wirklich lästig. Aber gut, habe mich jetzt sowieso bgemeldet weil ich mir zu unsicher bin und meine Punkte nicht verschwenden will. Immerhin sind es ja doch viele Vormerkungen gewesen und mit dem 2. Termin bin ich skeptisch. Seis wies sei, ich mach ne andre PRüfung. Wink Auch wenn die Auswahl begrenzt ist.

Und bzgl Formelbilder, ich würde sie mir anschauen (da hatte ich mal eine gute homepage aber ich weiß nicht ob ich die noch gespeichert habe) aber grundsätzlich glaube ich eher weniger dass sie etwas anderes als die reduzierende Phase fragt. Aber man weiß ja nie.
hey kann mir biite wer sagen was ungefähr zum letzten termin gekommen ist, bzw wo ich den prüfungsbogen finden kann? wäre uuur super! vielen dank!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.451 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.409 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.012 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24