Bewertung:
1
ich habe die fragen vom 30.9.2010 an die ich mich noch ca. erinnern konnte auf my drive hochgeladen!
Bewertung:
0
Hab mir gerade das ca 65.Seiten starke Skript angesehn.
Nun stellt sich die Frage,ob man das bereits ausgearbeitete Skript lernen soll oder sich mühe machen soll,es selbst zu beantworten.Mir ist schon klar,dass es selbst auszuarbeiten besser ist,aber wenn,mit welchen Unterlagen? Die Folien von der Prof. sind ja eher nicht so dienlich.
An die Leute,die die Prüfung am 19.11 schreiben,wie geht ihr vor?
Bewertung:
0
@ Dr. Oz:
Welches Skript meinst?
Bewertung:
0
Das von MyDrive "Fragenausarbeitung Kontrolle". Fragen die mit der Hand ausgearbeitet sind.
Bewertung:
0
hallo
wie geht es euch beim lernen
wie viele punkte setzt ihr???
es sind ja viel zu viele leute angemeldet für die Prüfung...
lg
Bewertung:
0
14.11.2010, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2010, 08:21 von Melimaus.)
Ich habe derweil mal 100 gesetzt, ich bin mir eben nicht sicher ob es einen 2. Termin gibt wie sonst immer. Ich vertrau dem ganzen nicht so. Hoffe aber doch sonst sind es verschwendete Punkte wenn ich zuviel setze bzw wegen zuwenig nicht reinkomme. Weiß wer aus Erfahrung dass es wirklich immer so ist?
Sonst mim Lernen geht es soooo langsam voran. Es is so kompliziert und so wenig in ihren Folien zu finden und was sie da bei der letzten Prüfung so gefragt hat sagte mir absolut nichts. Also einiges zumindest nicht. Und auch nicht woher ich wissen hätte sollen dass sie sowas fragen könnte. War eine Überraschung.
Is jetzt sicher eine blöde Frage, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich in der Warteliste bin und nicht reinkomme sind meine Punkte weg oder? Und ich kann sie mir aber wenn ich zur selben Prüfung (zB Ökophysio im Februar) aber anrechnen wenn ich dann da die Prfung mache?
Bewertung:
0
ich hab das so verstanden, dass die punkte bei Ökophysio bleiben (also für andere PR nicht zu verwenden sind) und dafür bei deinem nächsten antritt erhalten bleiben.
aber ich bin mir da auch nicht GANZ sicher. manche sagen, dass du die punkte erst im semester später anrechnen kannst.
LG
Bewertung:
0
Lernt ihr die Formelbilder der anderen Phasen des Calvin Zyklus auch ganz genau? Oder nur die reduzierende Phase, so wies bis jetzt meistens bei den Fragen dabei war?
Bewertung:
0
hey kann mir biite wer sagen was ungefähr zum letzten termin gekommen ist, bzw wo ich den prüfungsbogen finden kann? wäre uuur super! vielen dank!
lg