Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
Ich häng auch bei dem Beispiel....
was macht man eigentlich wenn man nicht drauf kommt? Hab ich dann das Modul nicht bestanden?
Naja auf der x-Achse steht Temperaturanstieg in °C, dann schaust du wo ist 10° gehst ganz minimal zurück (bist also bei ungefähr 9,9°C) und dann gehst du gerade hinauf, bis du bei der Linie ankommst, von dort gehst du nach rechts und liest ab was dort steht.
Lg
Also bei 750mW?
Dankeschön!
In welchem Bereich liegt dann Ihr Ergebnis für die Heizleistung der Maus (? < P_m < ?) Das versteh ich überhaupt nicht...=(
Wenn man etwas nicht versteht, dann kommt es darauf an wieviel das ist bzw. wie wichtig das Verständnis ist. Entweder du bekommst trotzdem das bestanden oder du kriegst eine Mail wo steht, dass du das nochmal bearbeiten sollst. Ich glaube alles als nicht bestanden ist wirklich nur, wenn du das ganze öffnest dich durchklickst und überall "weiß ich nicht" und so reinschreibst.
Lg
@ Goschi - das frage ich mich auch grade Big Grin
Ja - beim Test und beim Experiment hab ich dann 440mW, weil der Temperaturunterschied ca 6°C beträgt
Ok passt, hmmm... ich glaub ich lass die letzten beiden Punkte..hab eh schon viel zu lange darüber nachgedacht =)))
glaubst du bekommt man bei der Rückmeldung auch eine Erklärung? =D
Weiß ich nicht - was hast du jetzt? Ich bin auf insgesamt 20,73kJ/Tag gekommen, aber halt irgendwie
Ich weiß auch nicht was ich in diese komische Formel da unten einsetzten muss auf 4.2 mit dem GU berechnen. Also da steht dann plötzlich kJ und ich weiß nicht was die wollen dass ich einsetzte
Ok, hab das jetzt glaube ich
Ich hab irgendwas raus bekommen 0,00075.. keine Ahnung, versuche schon die ganze Zeit auf ein "normales" Ergebnis zu kommen...deins klingt eh relativ gut! Wie hast du das gerechnet?
Das weiß ich auch nicht...ich hab mir diesmal überhaupt schwer getan zu erraten was die wollen =D
Also beim Experiment hab ich dann den Wert den ich an mW rausgekriegt habe (240mW) genommen, darauf hab ich dann 3/10 von den beiden Werten der Fehlerrechnung (also die 17+77mW) gerechnet und dann hab ich einmal mit 240mW und einmal mit 268mW den Tagesbedarf gerechnet.
Und bei dem GU berechnung auf der roten Seite hab ich einfach nur 286 oder was da für k als Zahl stand * dem errechneten Tagesbedarf Big Grin * 0,05 (also Masse)
ahaaa na das klingt ja gut =)
Danke!

aber ist nicht der Wert 440mW?
Doch Big Grin ... da hab ich die Zahl wohl falsch abgeschrieben ... dann stimmt die Berechnung halt nicht Big Grin ...muss ichs halt nochmal machen, habs jetzt leider schon abgegeben Big Grin ...
hallo! ich hab ein kleines problem beim online bsp W! und zwar versteh ich nicht, wie ich beim punkt 2.4. Xc berechne! da soll man irgendwie umformen, aber es kommt mir nur blödsinn raus.. kann mir da wer helfen? danke!=)
hey enii
da bin ich leider noch nicht..werd mich aber dran machen, dass ich da heute abend mal bin Smile falls ich dann was weiss, würde ich dich auf dem laufenden halten Big Grin
weisst du zufällig bei 2.1. wie das funktioniert mit dem experiment: AUSWERTUNG UND VERGLEICH MIT MULTIMETERMESSUNG?
also weil ich irgendwie nicht verstehe, welcher wert da was ist..man hat diese zwei amplituden..der eine schlater (links) ist auf 1, der rechte auf 2.. welcher gilt für welchen? wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen könntest?
danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.721 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.397 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.746 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: