Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln
wann wird denn einsicht sein??? Sad
Ich bin gott sei dank durch....
Was war schnell die Letzte Frage???

Seit ihr euch sicher das ihr voriges semester inskribiert wart??
wieso hat die negative note was mit letztem semester zu tun?????
Naja es wurde ja gesagt das man auch schon voriges Semester auf der Boku mitbelegt haben muss damit man die Prg machen darf....

Aber dann hätte man sich wahrscheinlich gar nicht anmelden können....
hab auch schon an letztes Semester gedacht!

Ich hab letztes Semester nicht mitbelegt, jedoch sollte ich dann nicht beurteilt sein.

Einfach einen negativen Antritt werten finde ich nicht ok.

Spätestens bei der Prüfungseinsicht werden wir mehr wissen.

Hab ihm schon eine mail geschrieben, gebe euch bescheid, solbald ich eine Antwort erhalte.
die letzte Frage war die über die Rinderschlachtung von Punkt x bis y (irgendwo dazwischen).
Ich hab beiden Professoren heute eine mail geschrieben wegen der Einsicht und noch nix zurückbekommen.

Ich finde es relativ strange, wenn man sich die Prüfungsstatistiken ansieht, dass mal 15% Durchfallquote erfasst wird - und ein ander mal (wie am 22.10.2010) 45%.
Kontrollieren das zwei verschiedene Leute? Weil bei gleichem Stoff und Fragen die auch immer gleich sind ist so eine Schwankung nicht nachvollziehbar.

Histamin00: Wie lange, was und wieviel hast du gelernt? Hattest du Vorkenntnisse über die "Materie"?
Also ich hab auch ca 10 Tage gelernt.
Konnte aber alle Zahlen und hab auch alle hingeschrieben, vielleicht wollen sie ja das wissen.
@rincewind woher weißt du die durchfallwuote??steht die irgendwo?
wenn du bei den prüfungsergebnissen bist, steht ja auch nochmal der lehrveranstaltungsname dabei, da klickst du drauf, dann kommt das fenster, welche inhalte die vorlesung hat, voraussetzungen usw und da gibts dann auch was das heißt irgendwie "statistik, oder auswertungen" - da draufklicken und dann kannst von 2010 die gesamte prüfungsstatistiken angucken!
Ich bin auch negativ Sad
Und habe eigentlich alle Fragen ziemlich Umfangreich beantwortet.
Ich hatte auch kein schlechtes Gefühl.
So ein Sch....

Könntet ihr das bitte schreiben, wenn die Prüfungseinsicht ist!
Wäre voll nett.

Danke
die Frau Rohrer hat mir jeweils Di und Mi von 10 oder 11 einen Einsichtstermin angeboten.
Ich glaube aber es ist besser man schreibt ihr selber eine e-mail um nachzufragen.
hi!
also hab ihr auch geschriebn & hab morgn um 10:45 prüfungseinsicht! aba wie ricewind gsagt hat, ich würd ihr am besten auch selber eine mail schreibn!
bin leida auch negativ und bin gespannt wie das morgn wird! hatte eigentlich auch nicht so ein schlechtes gefühl!!
mhh Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.182 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.344 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.199 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste